Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

29.12.2007 08:23
Suche Gehäuse Swissphone Memo Antworten

Hallo zusammen,

ich suche dringend ein Gehäuse für den Swissphone RE329 MEMO.Es würde zur Not auch nur die Frontschale reichen.Möglichst neuwertig.Wer etwas liegen hat kann sich gerne melden.

Desweiteren verkaufe ich ein Alarmwahlgerät.Das Gerät kann 5 Telefon,Handy,Fax oder Pagernummern ansteuern.Es wird einfach an den RL/NF am Lader angeschlossen.Sobald der FME einen Alarm empfängt wählt das Gerät nacheinander die gespeicherten Nummern.Erst wenn man es zurück ruft quittiert sich der Alarm.Interessant für Leute die außerhalb des Empfangsgebietes des FME arbeiten.

Gruß firefraggle

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.12.2007 11:12
#2 RE: Suche Gehäuse Swissphone Memo Antworten

kleiner Tip:

unter der Überschrift dieses Threads wird nicht jeder der kein Gehäuse anzubieten hat lesen.
Somit gehen evtl. potentielle Interessenten für das Alarmgerät verloren.

Mach doch einen neuen Thread für das Alarmgerät auf

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org