Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.02.2008 13:46
Nonstopnews feiert Geburtstag Antworten


Am 1. Februar 2003 fing alles an. Eine Hand voll junger ambitionierter Reporter gründete die Agentur NonstopNews, ein kleiner regionaler TV-Nachrichtendienst, der einzelne TV-Sender mit News-Bildern aus Bremen und Umgebung belieferte.
Unter dem Dach der Firma Borgmeier Media und der Geschäftsführung von Medienunternehmer Carsten Borgmeier gelang es dem Team seine Angebote Stück für Stück auszubauen.

Als erste Bilder liefen am 1. Februar 2003 Bilder von Sturm und Glätte aus dem Landkreis Oldenburg in mehreren TV-Sendern (u.a. VOX und NDR). Genau 5 Jahre später ist das Angebot ähnlich, aber größer. Auch heute lieferten wir TV-Material vom Unwetter, diesmal aber aus Oldenburg, Hamburg und Hannover. Unsere Bilder sind heute bei N24, RTL, Sat1, NDR und ZDF zu sehen.

Heute ist also Zeit „Danke" zu sagen, zunächst an alle Kunden – den Redakteuren und Producern der TV-Sender, sowie Print- und Online-Medien für das uns entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit. Zu danken ist aber auch den tausenden Online-Usern und Einsatzkräften, vor allem aus den Organisationen von Feuerwehr, Rettung und Polizei, die uns regelmäßig mit den notwendigen Informationen versorgen.

Mit über 40.000 Besuchern täglich ist unsere Webseite, die eigentlich nur als Redaktionspool für Redakteure gedacht war, ein vielgefragtes Informationsportal für viele interessierte Privatpersonen.

Um auch in Zukunft weiterhin so schnell und vielseitig berichten zu können, sind wir weiter auf Ihre Informationen angewiesen. Ohne ihre Einsatzhinweise können wir nicht vor Ort sein und kurz darauf Bilder anbieten. Rufen sie also an: 04221-9730444 (24h).


Vollständiger Artikel mit Fotos

Auch das Team von Blaulicht-Cuxhaven.de sagt auf diesem Wege "Herzlichen Glückwunsch!".

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org