Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Quasselecke
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

21.03.2008 12:36
Frohe Ostern Antworten

Moin!

wünsche euch und euren Familien frohe Ostern.



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.03.2008 16:58
#2 RE: Frohe Ostern Antworten

Da kann ich mich nur anschliessen!

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

kiro Offline



Beiträge: 348

21.03.2008 17:44
#3 RE: Frohe Ostern Antworten

Das gleiche von mir und der Familie.
Frohe Ostern und hoffentlich ohne irgendwelche Einsätze.
Gruss kiro und Familie

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

22.03.2008 00:45
#4 RE: Frohe Ostern Antworten

Jo, dem kann auch mich nur anschließen!

Dicke Ostern und schöne Eier!

______________
Gruß Friedrich

Dragonas Offline



Beiträge: 63

23.03.2008 12:37
#5 RE: Frohe Ostern Antworten

Ich wünsche euch auch frohe Ostern!

Gruß

--------------
-Ersteller der Emergency 3 Bremerhaven Modifikation-

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

25.03.2008 07:24
#6 RE: Frohe Ostern Antworten
Moinsen!

Auch ich möchte, wenn auch verspätet, nachträglich allen hier ein schönes Osterfest ünschen.

Nun ist Ostern 2008 vorbei, die Feuer sind abgebrannt. Lasst mich mal ein kleines Resume ziehen und mich bei einigen Leuten bedanken:

1. Danke an die vielen Besucher des Sahlenburger Osterfeuers, die sich vernümftig benommen haben und das Osterfest mit uns gefeiert haben.

2. Danke an die beiden Störenfriede, die der Meinung waren, ihre Jugendliche Kraft erst verbal gegen die Kameraden und dann körperlich gegen fremde Sachen einsetzen mussten. Ich hoffe, meine Kollegen haben die möglichen Maßnahmen komplett durchgezogen!

3. Danke an die bislang unbekannten Personen die der Meinung waren, Unstimmigkeiten nicht mündlich sondern körperlich unter Zuhilfenahme einer Flasche austragen zu müssen. Auf diesem Wege dem Verletzten meine besten Genesungswünsche.

Was hat das alles noch mit Ostern zu tun? Spaß bringt es so jedenfalls nicht!

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Baerrin Offline



Beiträge: 77

25.03.2008 11:43
#7 RE: Frohe Ostern Antworten

Von mir auch noch mal Frohe Ostern gehabt zu haben.

Hi Poli das Osterfeuer in Sahlenburg wahr sehr schön nur der Boden war etwas sehr Matschick.
Das die Jugendlichen sich nicht benehmen können werstehe ich auch nicht wie kann man eine halbe Stunden nachdem das Feuer angesteckt wurden ist schon sturtz betrunken sein man man man.
Und dan die gewalt gegen den Jungen man am Feuer kan man auch nicht verstehen. So ein fest sollte frietlich zugehen.

Aufjedenfall war es sehr schön komme nächstes Jahr gehrne wieder.
Baerrin

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

25.03.2008 12:29
#8 RE: Frohe Ostern Antworten

Was ich dieses Jahr sehr gut fand, ist dass der Landkreis auf vielen Osterfeuern vorbei geschaut hat in Zusammenarbeit mit der Polizei und mal kontrolliert hat ob Jugendlich Alkohol konsomiert haben oder ausgeschenkt bekamen. Auch die Schankgenehmigungen wurden kontrolliert!



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org