Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
Umfrage: Würdet ihr an einer solchen Veranstalltung teilnehmen?
Bisher wurden 23 Stimmen zur Umfrage "Würdet ihr an einer solchen Veranstalltung teilnehmen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, gerne 14
60,9%
2. Nein, Danke. 7
30,4%
3. Kommt auf das Rahmenprogram an. 0
0%
4. Bei einer Bremen 4 Party auf jeden Fall. 2
8,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Termine und Bekanntmachungen
mwolske Offline




Beiträge: 19

02.04.2008 17:53
Vorankündigung eines Sternmarsches am 23.05.2009 antworten

Hallo zusammen,

dies ist mein erster Eintrag in disem Forum und auf dieser Seite, daher erst noch einmal ein Hallo.

Wir die FF-Frelsdorf planen am 23.05.2009 einen sogenannten \"Sternenmarsch\" mit anschließender, warscheinlich Bremen 4, Party.
Hier geht es darum, einen Tag lang gestellte Aufgaben an unterschiedlichen Stationen mit viel Spass zu lösen, hierzu können sich Gruppen aus allen Bereichen (Feuerwehren und co. aber auch \"private Gruppen\" z.B. Sportvereine und Kegel-Clubs)anmelden und teil nehmen. Gruppengröße ca. 5 Personen.
Im Anschluß wird es eine hoffentlich RISIGE Party geben.
Ich möchte dies als vorankündigung nehmen und auch gene von euch Wissen wie ihr so etwas findet und ob ihe teilnehmen würdet.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen aus Frelsdorf

mwolske

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.04.2008 06:58
#2 RE: Vorankündigung eines Sternmarsches am 23.05.2009 antworten

Erstmal willkommen hier im Forum.

Mai 2009 ist ja noch ein wenig hin - aber für die ersten Vorbereitungen sicher höchste Zeit.

Ich bin mir recht sicher, dass ein solcher Marsch gut angenommen wird, wenn er rechtzeitig und umfangreich bekannt ist.

Viel Erfolg bei der Planung!

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

mwolske Offline




Beiträge: 19

11.02.2009 14:36
#3 RE: Vorankündigung eines Sternmarsches am 23.05.2009 antworten

Hallo zusammen,

so die Zeit wird knapper, der Termin ist bald da und die Einladungen sind Raus.
Kleines Update für unseren Sternmarsch. Termin bleibt 23.05.2009 ,leider keine Bremen 4 Party, es wird ein Lokale DJ und Gruppen sind nur von der Feuerwehr zugelassen. Die Einladungen sind an alle Wehren des LK-Cux raus und auch über die Grenzen hinaus.
Jede Wehr die Lust hat teil zu nehmen kann sich, wie die anderen auch, über unser neue
Internetseite http://www.feuerwehr-frelsdorf.de dort anmelden.
Dort sind auch weiter Informationen zum Rahmenprogramm zu sehen.
Wir freuen uns über jede Gruppe die kommt.

Bis dahin, mit Kameradschaftlichen Grüßen aus Frelsdorf

mwolske

Erst wenn das letzte Feuerwehrauto eingespart wurde und kein Freiwilliger mehr ein Ehrenamt ausübt, dann merken wir, dass Geld allein kein Feuer löschen kann !

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org