Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Quasselecke
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

08.04.2008 13:22
Kampanie gegen Raser Antworten

Moin!

Ihr kennt ja sicher alle die neue Kampanie gegen dir Raser.

Im TV läuft der Zeit ein Spot, in der eine Wohnung zu sehen ist in der ein Telefon klingelt. Als der AB rangeht sieht man wie in einem Bilderrahmen, in dem ein Bild der Familie ist zersplittert und dann kommt halt der Spruch der Kampanie.

http://www.runter-vom-gas.de/

Ich finde diese Kampanie obwohl sie manchen vielleicht etwas makaber erscheinen mag richtig gut!

Was sagt ihr dazu?



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Schwaneweder Offline



Beiträge: 31

12.04.2008 11:32
#2 RE: Kampanie gegen Raser Antworten

Ich habe da auch noch ein schönes Video!

Auf der Seite:

http://www.feuerwehr-schrobenhausen.de


Dort einfach auf den Downloadbereich gehen und den Film " Warum" anklicken sehr Interessant auch gerade für Junge Menschen!


Gruß Andy

Stick Offline




Beiträge: 196

12.04.2008 17:54
#3 RE: Kampanie gegen Raser Antworten

..man beachte die Aufschrift ,welche der Fahrer auf der Jacke hat...(sieht man wenn er auf der Trage liegt)

MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

13.04.2008 11:36
#4 RE: Kampanie gegen Raser Antworten

Moin zusammen!

Also, ich finde die Art von Aufklärung sehr sehr gut! Gerade den Radio-Spot, in dem ein Familienmitglied mit den Worten "Bis nach ... / bis heute Abend..." verabschiedet wird und danach gesagt wird, das es für ~ 5000 Person im Jahr ein Abschied für immer ist, geht unter die Haut!

Ich habe mal gesehen, das solche Aufklärungsvideos auch in großen Discotheken per Beamer an die Wand geworfen wurden! kann ich da nur sagen!

______________
Gruß Friedrich

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org