würde mich nochmal melden, da wir in unserem Nachbarort vielleicht auch noch einen kaufen können. Und du wohnst in Belum ?? Und der Mast würde 100€ kosten ?? Ich arbeite in WIschhafen und könnte ja mal vorbei gucken !!
Hallo! Ja den Mast kannst du dir gerne angucken,liegt in Belum. Versuche dir Morgen eine PM zu senden,irgendwie kann ich dir noch keine zukommen lassen. Du bist noch nicht freigeschaltet. Gruß diech
weiß nicht so richtig wie ich das frei schalten soll ?? Kannst mir sonst ja auch eine e-mail mit deiner Adresse schicken. Meine Adresse: vom Admin gelöscht, siehe nachfolgender Beitrag
Könnten wir uns den Mast morgen Mittag angucken ??
User ohne Identifizierung haben keine Möglichkeit PM zu senden oder zu empfangen.
Die Emailadresse habe ich gelöscht - zum einen, um die Autorin vor Spam zu bewahren, zum anderen kann ich nicht überprüfen ob hier nicht ahnungslose Leute ungewollt Post bekommen
Ich leite die Emailadresse meinerseits per PM an diech weiter.
Diech: Bitte per Mail Kontakt aufnehmen.
Und vergesst nicht zu berichten ob es zum Deal gekommen ist.
Blaulicht
Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A.... - Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten. (Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)