Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Hechthausen
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

28.05.2008 09:48
Internetauftritt der Fw Hechthausen Antworten

Nun geht es endlich weiter. Wir haben die längst überfällige Aktualisierung des Internetauftritts
der Feuerwehr Hechthausen in Angriff genommen. Derzeit gibt es ein paar wichtige inhaltliche
Änderungen und leider die eine oder andere Baustelle.
An dieser Stelle bedanke ich mich für die Unterstützung die ich bisher erfahren habe.
Ich hoffe, dass wir schnell voran kommen, wer Fehler oder Ungereimtheiten findet, sollte mich zügig
informieren, damit wir schnell "auf Stand" kommen..

Eike Elser

http://www.feuerwehr-hechthausen.de

Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

19.11.2008 14:40
#2 RE: Internetauftritt der Fw Hechthausen Antworten

Der eine oder andere hat es sicher schon mitbekommen, dass wir unsere Webseite komplett umgestalten.
Kerngedanke ist mehr aktuelle Inhalte aufzunehmen. Weitgehend statische Webseiten sollen erhalten bleiben aber dafür mehr aktuelles eingefügt werden. Hierbei geht es nicht nur um Einsatzbereichte sondern auch um kurze Meldungen und Artikel zu aktuellen Ereignissen oder Berichte über unsere Dienste. Joomla als CMS udn Wordpress als Blogsoftware sollen die technische Basis bilden. Schwierigkeiten einen Blog vernünftig in Joomla einzubinden, werden wahrscheinlich dazu führen, dass die gesamte Webseite mit Wordpress gestaltet wird.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org