Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.835 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.07.2008 16:37
Webseite für Blaulichtpielzeug gesucht Antworten

Ich suche Webseiten auf denen Blaulichtspielzeug in Aktion oder verpackt präsentiert wird.

Ich meine keine reinen Modellbau-Seiten sondern beispielsweise auch Fotos / Filme von Lego- oder Playmobil-RTW´s, -Figuren usw.

Gibts sowas? Wenn ja wo?

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.08.2008 18:18
#2 RE: Webseite für Blaulichtpielzeug gesucht Antworten

Was nicht ist wird halt geschaffen.

Jetzt suche ich nicht mehr solche Seiten sondern Fotos und Videos von Euren Blaulichtspielsachen (oder dem Eurer Kinder ).

http://www.Blaulichtspielzeug.de

Blaulicht

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

13.08.2008 12:31
#3 RE: Webseite für Blaulichtpielzeug gesucht Antworten
Nettes Projekt.

Ein nettes Bildchen habe ich in den Weiten des Internet gefunden:
http://www.feuerwehr-weblog.de/stefan/2005-11-18_3319937.jpg

Auch nett: http://www.klickywelt.de/themenwelt%3A-b...nd--co-f18.html
Eike

Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

13.08.2008 15:19
#4 RE: Webseite für Blaulichtpielzeug gesucht Antworten

Es nützen mir nur Bilder etwas, deren Urheber sie dirket zur Verfügung stellt (Urheberrecht).

Blaulicht

Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

14.08.2008 15:04
#5 RE: Webseite für Blaulichtpielzeug gesucht Antworten

Was für Bilder hättest Du denn gerne, und wofür...???

Sonst macht man welche.

----------------------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

14.08.2008 16:49
#6 RE: Webseite für Blaulichtpielzeug gesucht Antworten

eder der also Fotos von irgendwelchen solchen Spielsachen hat kann diese auf dem angehenden Webprojekt präsentieren.

Das können normale Fotos einzelner Autos sein, das kann ein Foto einer ganzen Sammlung sein, es kann aber auch ein Video sein...

Zunächst mal ist alles gesucht was mit Spielzeug dieser Art auf Video oder Foto zu tun hat.

Unterm strich soll es eine riesen Sammlung werden.

Künftig wird man die Möglichkeit haben, selber etwas einzustellen oder es durch mich einstellen zu lassen.

Das Projekt ist ja erst kurz vor dem Start. Seit ein paar Minuten ist die neue Oberfläche von http://www.Blaulichtspielzeug.de online. Da kommt aber noch viel mehr. Ich brauche nur Zeit.

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org