Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Quasselecke
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

14.08.2008 23:11
Kalter Krieg noch nicht am Ende?? Antworten

Moin!

So wie sich das in Georgien für mich darstellt, scheint der Kalte Krieg bei weitem noch nicht zu Ende zu sein oder er lebt neu auf!

Was meint Ihr?



wer rettet, verfettet

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.08.2008 18:17
#2 RE: Kalter Krieg noch nicht am Ende?? Antworten

Wir sind zwar kein Politikforum aber der Thread ist ja auch in der Quasselecke ;-)

Ich sehe den kalten Krieg derzeit bereits weider ausgebrochen. Ausschlaggebend war meiner Meinung nach das Thema Nato-Osterweiterung in Verbindung mit dem geplanten Raketenschild.

Die Russen machen nun eine Politik der Machtdemonstration und Präsenz millitärischer Stärke.

Wenn man sieht was allein am heutigen Tag passiert ist (politisch und millitärisch) dann mache ich mir wirklich Sorgen.

Und ein politischer Wechsel steht in Rußland über lange Zeit erstmal nicht an. Im Gegenteil seit kurzem regieren ja nun gleich zwei Putins gemeinsam.

Ein neuer Präsident in den USA wird die Lage kaum ändern, egal wer es wird.

Das ist meine Meinung.

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org