Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

19.09.2008 14:33
Selbsthilfewerkstatt gesucht. Antworten

Hallo Leute.

Kennt jemand von euch eine Selbsthilfewerkstatt für PKW im Bereich Stade bis Cuxhaven?
Auto kaputt, keine Bühne, keine Kohle :-) und keine Ahnung

Habe mal von einer in Stade gehört, aber von Herr Google ist leider nicht raus zu bekommen. Leider.

Danke schon mal.

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

behave1981 Offline




Beiträge: 212

19.09.2008 15:15
#2 RE: Selbsthilfewerkstatt gesucht. Antworten

in cuxhaven ist oder wR MAL EINE DIREKT VOR JET

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

19.09.2008 17:27
#3 RE: Selbsthilfewerkstatt gesucht. Antworten

Etwas weit weg aber in Hagen gibt es eine TOP Selbsthilfewerkstatt mit super Ausrüstung !!!

Gruß firefraggle


.

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 17:44
#4 RE: Selbsthilfewerkstatt gesucht. Antworten

Was hast denn schlimmes?

Wie gesagt, Cuxhaven, Papenstraße 115

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

19.09.2008 17:56
#5 RE: Selbsthilfewerkstatt gesucht. Antworten

Nichts wirklich Schlimmes.
Der TÜV will die Scheidung einzureichen.

Handbremsseile ern., Längslenker HA ern., Stabi buchsen ern., und noch so 5 Dinge. Ich habe leider keine Bühne oder Grube. Außerdem fehlen mir 2 Werkzeuge um die Arbeiten auszuführen und ich brauche eine Helfende Hand die ein wenig Ahnung hat. Teile habe ich schon.

Die wichtigen dinge habe ich schon gemacht. Stoßdämpfer, Koppelstangen, Auspuff, ABS, Elektrik ......

Wenn du jemanden kennst, bin ich gerne bereit die Arbeiten in Flaschen aufzuwiegen. Jede bearbeitet Schraube eine Flasche Bier

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org