Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Quasselecke
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

12.11.2008 02:15
Ei! Ei! Ei! Wo ist sie denn die Atombombe Antworten

Ist denn das zu Fassen??

http://www.stern.de/panorama/:Gr%F6nland...252/645271.html


http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/7720049.stm

Da ham die Amis doch glatt vor 40 Jahren eine Atombombe verloren und keiner weiß wo sie ist!
Aber nicht schlecht, die Welt 40 Jahre für doof verkauft ;-(



wer rettet, verfettet


muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

Stick Offline




Beiträge: 196

12.11.2008 10:59
#2 RE: Ei! Ei! Ei! Wo ist sie denn die Atombombe Antworten

sachen gibst.....Wir haben letzt in Garten ne alte Wasser oder Abwasserleitung gefunden,haben sie aber noch nicht komplett freigelegt weil keiner weiß was die Aufschrift "usaf" bedeutet...vllt weiß das hier ja jemand ;-)

MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

12.11.2008 11:07
#3 RE: Ei! Ei! Ei! Wo ist sie denn die Atombombe Antworten

Hallo Stick,

United States Air Force (USAF)

ob das richtig ist?

Gruß
Eisberg

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

12.11.2008 11:15
#4 RE: Ei! Ei! Ei! Wo ist sie denn die Atombombe Antworten

Zitat von Stick
sachen gibst.....Wir haben letzt in Garten ne alte Wasser oder Abwasserleitung gefunden,haben sie aber noch nicht komplett freigelegt weil keiner weiß was die Aufschrift "usaf" bedeutet...vllt weiß das hier ja jemand ;-)



wer rettet, verfettet


muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

Tippex Offline




Beiträge: 171

12.11.2008 15:57
#5 RE: Ei! Ei! Ei! Wo ist sie denn die Atombombe Antworten

Zitat von Eisberg
Hallo Stick,

United States Air Force (USAF)

ob das richtig ist?

Gruß
Eisberg


Das war ja wohl ironisch gemeint oder.

Stick Offline




Beiträge: 196

12.11.2008 16:10
#6 RE: Ei! Ei! Ei! Wo ist sie denn die Atombombe Antworten

Ich wusste das ihr Fragen würdet ;-)
Natürlich habe ich nicht so ein Rohr im Garten^^

MfG Stick



Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

klopfer Offline

Moderator


Beiträge: 1.138

12.11.2008 16:42
#7 RE: Ei! Ei! Ei! Wo ist sie denn die Atombombe Antworten

Moin,
wenn man ein wenig nach Unfällen mit Atomwaffen recherchiert findet man erschreckend viele Beispiele.
Unter http://www.atomwaffena-z.info/geschichte..._beispiele.html
z.B. ist der Abschnitt über Unfälle der Marine mit ca. 50 verlorenen Waffen und 9 Reaktoren interessant.

Carl Philipp Wrede
-alles meine Meinung-

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

13.11.2008 06:29
#8 RE: Ei! Ei! Ei! Wo ist sie denn die Atombombe Antworten

In Antwort auf:
Das war ja wohl ironisch gemeint oder.

Nö!!!!
Beim googeln so gefunden!!!!!!!!!!!
Gruß
Eisberg

Tippex Offline




Beiträge: 171

13.11.2008 06:53
#9 RE: Ei! Ei! Ei! Wo ist sie denn die Atombombe Antworten

Du weißt aber das Sticks Post nur ein Witz war oder?

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org