Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Grußbrücke zur Leitstelle
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

13.12.2008 19:05
Grüße 2008 an die Leitstellen Antworten

Wieder geht ein Jahr vorbei.

Auch in diesem Jahr sende ich auf diesem Wege schöne Grüße an die Mitarbeiter der Leitstellen.
Gemeint sind hier ausdrücklich die Leitstelle der Polizei sowie die Leitstelle der Stadt Cuxhaven und die Leitstelle des Landkreises Cuxhaven aber auch die Mitarbeiter der angrenzenden Leitstellen dürfen sich angesprochen fühlen.

Ein Danke an Euch für die Zusammenarbeit.

Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge sich alles so entwickeln, wie Ihr es Euch wünscht!

Blaulicht



Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mini Offline



Beiträge: 2.387

15.12.2008 09:41
#2 RE: Grüße 2008 an die Leitstellen Antworten

Moin moin,

ich schließe mich Blaulicht´s Worten an, und wünsche Allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.


Gruß

[weiss]Gruß
Mini
[weiss]




[weiss]Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.
(Friedrich der Große)
[weiss]



~[weiss]http://www.feuerwehr-dorum.de[weiss]~

kiro Offline



Beiträge: 348

21.12.2008 15:14
#3 RE: Grüße 2008 an die Leitstellen Antworten

Auch ich möchte Euch Allen ein Frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen,sowie einen ruhigen Jahreswechsel.
Möchte mich noch bedancken für die arbeit die IHR leistet.
Gruss kiro

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

22.12.2008 11:27
#4 RE: Grüße 2008 an die Leitstellen Antworten

Moin moin zusammen,

auch ich wünschen allen Mitarbeitern in allen Leitstellen ein ruhiges, besinnliches Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2009!

Viele Grüße

Friedrich v. Saldern, Hechthausen

______________
Gruß Friedrich






Ein Tag hat 24 h, ein Kasten Bier 24 Flaschen - Zufall ?

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

23.12.2008 09:01
#5 RE: Grüße 2008 an die Leitstellen Antworten

Hallo zusammen!

Ich wünsche allen Mitarbeitern der Leitstellen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch den Kollegen und Kameraden, die über die Feiertage arbeiten dürfen, schließe ich ausdrücklich ein.

Natürlich auch diejenigen, die von mir nicht gegrüßt werden wollen! Diese sogar ganz besonders!!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


S.O.S. Offline




Beiträge: 522

23.12.2008 10:36
#6 RE: Grüße 2008 an die Leitstellen Antworten
Wie im letzten Jahr geht mein Gruß Hauptsächlich an die Jungs/Mädels die leider an den Feiertagen arbeiten müssen.

Natürlich auch an allen anderen Usern und Kameraden hier.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

Angefügte Bilder:
07-08-27_feuerwehr.jpg  
RDC 97-08-11 Offline

real OrgL 1 / 1 im Landkreis Cuxhaven

Beiträge: 404

23.12.2008 17:05
#7 RE: Grüße 2008 an die Leitstellen Antworten

Ho Ho Ho,

ich wünsche allen hier anwesenden Usern eine frohe, ruhige und besinnliche Weihnacht sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

Gruß

FG 1/3

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

24.12.2008 12:47
#8 RE: Grüße 2008 an die Leitstellen Antworten


Allen Mitgliedern der Hilfsorganisationen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2009!
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

.......und kommt alle gesund nach Hause!!!!!!

Eisberg

Frank Offline



Beiträge: 11

25.12.2008 17:10
#9 RE: Grüße 2008 an die Leitstellen Antworten

Allen Jungs und Mädels der Feuerwehren und des Rettungsdienstes ein frohes Fest und guten Rutsch.

Frank
............................................
Rettungsdienstler der zu wenig Geld verdient

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org