Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Termine und Bekanntmachungen
Mayk Offline



Beiträge: 37

03.05.2009 10:56
Tag der offenen Tür Antworten

Einladung



Die DRK Sozialstation Hemmoor/Börde Lamstedt sowie die DRK Cuxhaven/Hadeln gGmbH
möchte Sie ganz herzlich einladen zu unserem


Tag der Offenen Tür
am
Sonntag, 7. Juni 2009
im
Oestinger Weg 21, 21745 Hemmoor


Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, das für jede Altersgruppe vielfältige Angebote bereithält.

Für die eigene Anfahrt stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben bis zum 7 Juni.

Mit freundlichen Grüßen



Michaela Fick

Leiterin Sozialstation
Hemmoor/Börde Lamstedt



Mayk Tessmer

Öffentlichkeitsarbeit

Dateianlage:
ocr0002.doc
Mayk Offline



Beiträge: 37

05.05.2009 19:03
#2 Tag der offenen Tür Antworten

Hallo

Ich nochmal.

Für weitere Infos schaut einfach mal in die Anlagen

mfg

mayk

Dateianlage:
Programm.doc
werbeplakat.doc
Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

10.05.2009 17:40
#3 RE: Tag der offenen Tür Antworten
Darf ich ganz offen sprechen...???

In der Werbung ist wirklich nichts drin, was micht als nicht- Elternteil eines der auftretenden Kindes auch nur in entferntesten dahin zieht (außer vieleicht dem Überschlagsimulator...).

Macht ihr da noch mehr, oder habt ihr euch die guten Sachen aufgespart?


Sorry, aber so sehe ich das nunmal.

Meint

ein Teelichtlöscher

----------------------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager. (Oscar Wilde)

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

05.06.2009 22:24
#4 RE: Tag der offenen Tür Antworten

*REMINDER*

______________
Gruß Friedrich






"Niveau ist keine Handcreme!"

Rettungsmichel Offline



Beiträge: 68

07.06.2009 20:14
#5 RE: Tag der offenen Tür Antworten

Wir waren mit den Bereitschaftsgruppen aus Warstade und aus Cadenberge auch dort anwesend.
Es war eine wirklich gute Veranstaltung wo sehr viel geboten wurde. Die Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben. Auch der Regen der ab und zu mal niederprasselte hielt sehr viele Leute nicht davon ab diese Veranstaltung zu besuchen.

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

08.06.2009 20:10
#6 RE: Tag der offenen Tür Antworten

Moin zusammen,

Zitat von Rettungsmichel
Es war eine wirklich gute Veranstaltung wo sehr viel geboten wurde. Die Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben


ich kann mich Rettungsmichel nur anschließen. Trotz des vielen Regens hat der Tag der offenen Tür Spaß gemacht!

______________
Gruß Friedrich






"Niveau ist keine Handcreme!"

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org