Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

04.05.2009 16:49
Verkaufe 4m BOS HFG 84 "EX" mit Megazubehör !!! Antworten
Hallo ich verkaufe ein 4m 10 Kanal HFG 84 EX Fug 13 mit 5 Tonmodul voll funktionstüchtig!!!! Auf Kanal 471bGU 470bGU 503bGU programmiert (Ex=Explosionsgeschützt)
Der Zustand vom Ladegerät, HBT EX und Antenne ist als Neuwertig zu sehen, das HFG ist in einen Super Zustand und mit einen sehr guten Akku versehen, die Ledertasche ist in Ordnung. Das Gerät wurde erst vor kurzen komplett überprüft!!!

Das Gerät kann komplett programmiert werden.Es ist keine Bequarzung nötig !!! Kanäle,5-töne (Schleifen),Funktionen und und und.Diesen Service bieten viele Händler und Funkfüchse an

Das 5 Tonmodul kann Schleifen auslösen aber auch empfangen.Somit ist dieses Funkgerät auch als Alarmempfänger voll einsetztbar.Bei der Alarmierung ertönt dann ein Anrufsignal und der Lautsprecher öffnet.Natürlich kann man auch vorher den Funk hören (Lautsprecher offen) und bei einem Alarm klingelt das Gerät.Viele tolle Funktionen !!!

Das gibt es alles !!! :

1. Bosch HFG 84 EX Fug 13 4m Handfunkgerät , wurde mit 5 Tonrufmodul nach ZVEI ausgestattet.
2. Schnellladegerät mit Netzteil

3. Akku EX über 90%

4. Ledertragetasche

5. HBT EX mit gelber leuchtdiote,lautsprecher aus Taste,Sprechtaste,Schleifensendetaste

6. lange 4m Antenne

7. Kopie der Anleitung und technische Daten !!!

Ein super Paket.Natürlich auch für Feuerwehren außerhalb der EX-Zone interessant !!!

Wie schon beschrieben ist alles absolut neuwertig und TOP !!!

Preislich dachte ich so an 200,00 Euro incl.Versand

Gruß firefraggle


.

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Angefügte Bilder:
%21BPWZqh%21B2k%7E%24%28KGrHgoH-EYEjlLl0H2jBJzOtftR9w%7E%7E_1.jpg  
Mini Offline



Beiträge: 2.387

04.05.2009 19:57
#2 RE: Verkaufe 4m BOS HFG 84 "EX" mit Megazubehör !!! Antworten

Gruß
Mini





Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.
(Friedrich der Große)




~http://www.feuerwehr-dorum.de~

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

04.05.2009 21:38
#3 RE: Verkaufe 4m BOS HFG 84 "EX" mit Megazubehör !!! Antworten

Gerade gelesen und geantwortet !!!


Gruß firefraggle


.

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org