Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Stellenangebote und -gesuche
behave1981 Offline




Beiträge: 212

25.05.2009 18:39
Umschulung gesucht Antworten

Hi,

Ich suche einen Umschulungsplatz am liebsten im Bereich Speditionskaufmann, oder was vergleichbares.
flls einer weiss welche firma sowas anbietet bitte melden.
gruss bdehave

behave1981 Offline




Beiträge: 212

27.07.2009 10:30
#2 RE: Umschulung gesucht Antworten

Hi, Will mal diesen Post nach oben hohlen in der hoffnung das vieleicht jemand was hört das noch eine firma einen ausbildungsplatz für dieses jahgr freihat, oder frei wird, alles aus dem bereich büro ist erwünscht.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.07.2009 11:27
#3 RE: Umschulung gesucht Antworten

Du erhöhst Deine Chancen deutlich wenn Du über Dich etwas beschreibst (Alter, Geschlecht, Mobilität, Vorkenntnisse, etc.)

Viel Erfolg!

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

behave1981 Offline




Beiträge: 212

28.07.2009 13:05
#4 RE: Umschulung gesucht Antworten

So hab da mal meinen Lebendluaf hochgeladen, vieleicht findet sich ja noch was Last minute zum 01.08.2009

Dateianlage:
Lebenslauf neu.doc
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.07.2009 19:34
#5 RE: Umschulung gesucht Antworten

Ich wünsche Dir viel Glück!

Eventuell solltest Du noch schreiben, ob Du mobil bist und wie weit entfernt von Otterndorf der Betrieb sein darf.

Außerdem empfehle ich Dir, Dich auf Xing.de anzumelden und dort gezielt Geschäftsführer von Firmen die Dich interessieren anzuschreiben.

Initiativbewerbungen machen sich immer gut!

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Tippex Offline




Beiträge: 171

28.07.2009 19:47
#6 RE: Umschulung gesucht Antworten

Xing kann ich ebenfalls empfehlen, bei der Jobsuche sollte es dann aber schon der Premium account sein. Und das Profil sollte natürlich gut ausgearbeitet sein (geht nicht an einem Tag, so ein Profil muss "reifen" :) ).

behave1981 Offline




Beiträge: 212

28.07.2009 20:20
#7 RE: Umschulung gesucht Antworten

Moin, also mobilität ist gegeben, die Arbeitsstelle sollte so im bereich cuxhaven-Bremerhaven-stade-bremervörde liegen, also so ca 65km radius aber nur auf unserem ufer.

mrgrisu Offline




Beiträge: 161

29.07.2009 07:41
#8 RE: Umschulung gesucht Antworten

Noch als Tipp: Für Bewerbungen im kaufmännischen Bereich würde ich immer ein Foto mit "Schlips und Kragen" benutzen.
Ansonsten schau Dir nochmal die Recht- bzw. Groß - und Kleinschreibung in Deinem Lebenslauf an.

Xing kann ich auch nur empfehlen. Habe auch schon mehrere Jobangebote und sogar ein Vorstellungsgespräch dadurch bekommen,
obwohl ich noch gar nicht aktiv gesucht hatte.

==================================
Einer für alle und alle für einen!

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org