Ich suche einen Umschulungsplatz am liebsten im Bereich Speditionskaufmann, oder was vergleichbares. flls einer weiss welche firma sowas anbietet bitte melden. gruss bdehave
Hi, Will mal diesen Post nach oben hohlen in der hoffnung das vieleicht jemand was hört das noch eine firma einen ausbildungsplatz für dieses jahgr freihat, oder frei wird, alles aus dem bereich büro ist erwünscht.
Xing kann ich ebenfalls empfehlen, bei der Jobsuche sollte es dann aber schon der Premium account sein. Und das Profil sollte natürlich gut ausgearbeitet sein (geht nicht an einem Tag, so ein Profil muss "reifen" :) ).
Moin, also mobilität ist gegeben, die Arbeitsstelle sollte so im bereich cuxhaven-Bremerhaven-stade-bremervörde liegen, also so ca 65km radius aber nur auf unserem ufer.
Noch als Tipp: Für Bewerbungen im kaufmännischen Bereich würde ich immer ein Foto mit "Schlips und Kragen" benutzen. Ansonsten schau Dir nochmal die Recht- bzw. Groß - und Kleinschreibung in Deinem Lebenslauf an.
Xing kann ich auch nur empfehlen. Habe auch schon mehrere Jobangebote und sogar ein Vorstellungsgespräch dadurch bekommen, obwohl ich noch gar nicht aktiv gesucht hatte.
================================== Einer für alle und alle für einen!