Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 Stellenangebote und -gesuche
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.06.2009 20:30
Fahrer für Revierstreifen gesucht Antworten
Aktuell werden fast überall bei Sicherheitsdienstleistern Leute für Revierkontrollen gesucht.

Wer den PKW-Führerschein und ein sauberes Führungszeugnis hat, hat fast schon eine Einstellungsgarantie.

Sicherheitsunternehmen unterscheiden im Regelfall beim Wachpersonal drei Gruppen:

1. Seperatposten - jemand der im selben Gebäude über mehrere Stunden seinen Dienst absolviert

2. Alarmintervention - jemand sitzt auf der Wache und fährt bei Auslösung der Einbruch- oder Brandmeldeanlage mit Schlüssel und Unterlagen als Ansprechpartner zum Objekt, um Feuerwehr oder Polizei zu unterstützen und den Eigentümer zu vertreten.

3. Revierstreifen - jemand der mit Dienstwagen eine bestimmte Strecke abfährt und dabei bei bestimmten Objekten beispielsweise kontrolliert, ob die Tür verschlossen ist oder er schaltet die Alarmanlage scharf.

Letztere Position wird von fast allen Sicherheitsunternehmen gesucht, meist mit guter Aufstiegschance zu Position zwei.

Bei Interesse vermittle ich gern solchen Job für Einsatzgebiet Hamburg, nachts.
Auch jemanden für die Einsatzplanung im Wachdienst vermittle ich gern.

Anfragen per PM hier im Forum an mich.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org