Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 
Fernseh-Tips aus dem Blaulicht-Bereich oder aus dem Cuxland
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.06.2009 09:38
Mein Revier Antworten

Ab Sonntag, dem 21. Juni 2009 gibts wöchentlich auf Kabel 1 ab 20.15 eine neue Doku über Polizei und Zoll.
Laut NEZ soll etwa 1/3 der gesamten Sendezeit von der Polizei unseres Nachbarkreises Stade handeln.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Tippex Offline




Beiträge: 171

20.06.2009 10:12
#2 RE: Mein Revier Antworten

Kann es sein das die schonmal ausgestrahlt wurde? Hab letztens erst gesehen wie 2 Polizisten aus Stade begleitet wurden. Auf Streife, bei der Geschwindikteitsüberprüfung und beim Begleiten eines Schwertransportes von Airbus Werk.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.06.2009 10:15
#3 RE: Mein Revier Antworten

Laut NEZ von heute soll die Sendung neu sein. Aber wer weiß.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

20.06.2009 16:53
#4 RE: Mein Revier Antworten

@Tippex:

Ich glaube was Du meinst ist "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter"! Da lief eine Reportage über die Kollegen aus Stade!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Tippex Offline




Beiträge: 171

20.06.2009 17:07
#5 RE: Mein Revier Antworten

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt´s mir wieder ein.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

31.07.2009 07:36
#6 RE: Mein Revier Antworten

Ich habe mir bisher alle Folgen angesehen.

Jede Folge besteht aus drei Bereichen:
- Polizei Stade
- Zoll Flughafen München
- Ordnungsamt Berlin

Die Leute vom Ordnungsamt bestätigen aus meiner Sicht ihren Ruf. Würde die Sendung nur aus diesem Bereich bestehen, würde ich es mir nicht ansehen.

Die Sache mit dem Flughafen-Zoll ist ganz interessant aber letztlich immer ziemlich gleich.

Den Bericht über die Polizei Stade finde ich sehr gut.
Man bekommt einen Einblick in den Polizei-Alltag. Die begleiteten Polizisten machen m.E. Ihren Job sehr gut und agieren mit menschlichem Ermessen und Feingefühl.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass der Polizei-Alltag aus so viel Sch...Arbeit besteht. - Ständig mit Besoffenen und assozialen Menschen rumärgern

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.08.2009 06:51
#7 RE: Mein Revier Antworten

Die Staffel mit der Polizei unseres Nachbarkreises ist vorbei.
Aktuell läuft eine Staffel mit der Autobahnpolizei Köln.

Wie es weitergeht, habe ich direkt von der Polizei Stade erfahren:
http://www.blaulicht.org/blaulicht-news/

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.12.2009 16:50
#8 RE: Mein Revier Antworten

Es wird in Kürze eine weitere Staffel von "Mein Revier" über die Polizei Stade geben.

Näheres unter Blaulicht-News

Blaulicht



Rundumleuchte

«« TV-Tipps
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org