Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.363 mal aufgerufen
 
Fernseh-Tips aus dem Blaulicht-Bereich oder aus dem Cuxland
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.07.2009 10:54
NDR-Fernsehen heute in Hemmoor und Hechthausen Antworten

N3 macht heute eine Fahrradtour durch die Samtgemeinde Hemmoor.
Begonnen wurde in Basbeck. Es geht über Wohlenbeck nach Klint und Hechthausen und dann wieder nach Hemmoor.

Polizei und Feuerwehr sollen NDR-Berichten zu Folge die erwarteten 500 Radfahrer und zwei Moderatoren begleiten.

Heute Abend zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr soll es dann wiederholte Live-Schaltungen nach Hemmoor geben - zu sehen auf N3.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.07.2009 19:58
#2 RE: NDR-Fernsehen heute in Hemmoor und Hechthausen Antworten

So, die Sendung ist vorbei und aus meiner sicht: Wer´s nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

kiro Offline



Beiträge: 348

30.07.2009 20:17
#3 RE: NDR-Fernsehen heute in Hemmoor und Hechthausen Antworten

Hallo Blaulicht,
habe es natürlich angeschaut.Hätte ich das vorher gewußt was Die zeigen,wäre ein DVD-Film spannender gewesen.
Das beste an der Übertragung war,das ich mal wieder meinen Kapitän der Wappen Von Hamburg wiedergesehen habe.
Mfg kiro

Rettungsmichel Offline



Beiträge: 68

30.07.2009 22:00
#4 RE: NDR-Fernsehen heute in Hemmoor und Hechthausen Antworten

In Antwort auf:
Polizei und Feuerwehr .............

Es waren auch die DRK Bereitschaften aus Warstade, Nordleda und Wingst dabei die die Fahrradtour begleitet haben.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org