Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Seiten 1 | 2
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

09.08.2009 14:55
T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

Hallo User.

Ich würde gerne für unsere WKG ein paar T-Shirts bedrucken lassen wollen. Könnt ihr mir einen Gute und vor allem einen günstigen bedrucker nennen?

Es soll für eine Saison halten, also es reicht wenn es nur bedruckt wird und nicht Beflockt oder Gestickt wird.
Wichtig auch, das es "in der Nähe" ist. T-Shirts habe ich schon besorgt. Das Motiv ist auch schon fertig, muss also nur bedruckt werden.

Jemand 'ne Idee?
Mein Standort Hechthausen

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

Flori 112 Offline



Beiträge: 37

09.08.2009 15:38
#2 RE: T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

Hallo S.O.S,
von der Entfernung kann ich dir "WDS Werbe + Druckservice" Moorstr. 6 in Lamstedt nennen (genauer gesagt ist das in Nindorf).
Preis und Leistung sollen gut sein (hab ich mir von meiner besseren Hälfte sagen lassen).

Dann gibt es noch Dabrock (Dabrock-werbung.de) Molkereistr.1 in der Wingst, auch da sollen Preis und Leistung stimmen.


Gruß
flori 112
(auch an deine bessere Hälfte)

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

09.08.2009 15:55
#3 RE: T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

Moin S.O.S.,

hast Du auch an Masurkewitzin Hemmoor nachgefragt?
Wenn gewünscht frage ich dort nach, ich hab da schon ein paar Sachen machen lassen.
(Vllt reagieren die auch auf ein Logo auf dem Ärmel ??)

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 16:54
#4 RE: T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

Ich glaube es gab mal sogar jemanden hier im Forum der Werbung dafür gemacht hatte.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 16:57
#5 RE: T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

Er hier wars:

scheiben-folien.de

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

09.08.2009 18:04
#6 RE: T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

Super.
Vielen Dank.

Werde mal fragen was das kostet und wie lange es dauern soll.

Ärmeldruck ist wichtig.

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.08.2009 18:10
#7 RE: T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

Alle Links in diesem Thread entfernt.

1. unfreundlich im Suchmaschinenranking
2. für uns nicht unterstützende Firmen nicht erwünscht.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

10.08.2009 17:08
#8 RE: T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

weh weh weh Punkt der feuerwehr shop punkt de

eine Top Adresse mit sehr guten Preisen!

-> kein Link gesetzt

----------------------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager. (Oscar Wilde)

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

10.08.2009 17:48
#9 RE: T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

Ja, das ist 'ne gute Idee, aber Visselhövede ist leider nicht in der "nähe".

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

10.08.2009 19:26
#10 RE: T-Shirt Bedrucken! Wo? Antworten

In Antwort auf:
-> kein Link gesetzt

und eine gute Alternative gefunden, trotzdem einen Hinweis zu geben. (ist völlig ok)

Das weh weh weh finde ich schon recht amüsant

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Seiten 1 | 2
«« Suche Akkus
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org