Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.446 mal aufgerufen
 Stellenangebote und -gesuche
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

14.08.2009 13:55
Brandschutzhelfer gesucht Antworten

Ein Sicherheitsdienstleister sucht zum temporären Einsatz (ca. 2 Monate) mehrere Brandschutzhelfer.

Einsatzort ist Brunsbüttel.
Erforderlich Grundkenntnisse im Brandschutz und Befähigung nach §34a (IHK-Prüfung Sicherheitsfachkraft), kann ggf. kurzfristig nachgeholt werden.
Hohe Chance auf Weiterbeschäftigung hinterher.

Nähere Infos über mich per PM.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

15.08.2009 11:58
#2 RE: Brandschutzhelfer gesucht Antworten

Werden wirklich Leute für den Brandschutz gesucht, oder nur Wachleute die wissen, welche Farbe ein Feuerlöscher hat?

Ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich habe sooo viele schlechte Erfahrungen mit diesen Sicherheitsfirmen und ihren Löschpförtnern gemacht (weil ich selber auch mal einer war). Desswegen interessiert es mich nur...

Geht es um Objektschutz, oder wirklich den Schwerpunkt "Brandschutz"?

----------------------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager. (Oscar Wilde)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.08.2009 13:24
#3 RE: Brandschutzhelfer gesucht Antworten

Genau kann ich es nicht sagen aber ich vermute, Du könntest einigermaßen richtig liegen

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.08.2009 13:29
#4 RE: Brandschutzhelfer gesucht Antworten

Habe mich schlau gemacht.

Es geht um Objektschützer die die WF im Einsatzfall verstärken, quasi wie eine Art FF im Unternehmen.

Arbeiten also als Objektschützer und werden im Falle eines Einsatzes dann zum Feuerwehrmann.

WF sucht auch -eröffne gleich einen extra Thread dafür.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

04.09.2009 12:55
#5 RE: Brandschutzhelfer gesucht Antworten

Ebenfalls werden Brandschutzhelfer gesucht, um mit Feuerlöscher usw. bei Schweißarbeiten Brandwache zu halten.

Einstellung zu sofort möglich.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

«« Texter
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org