Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.09.2009 07:20
#1 Diskussion zum Termin-Thread Antworten

Wenn ich die regionalen Zeitungen aufschlage, stehen dort Berichte über Veranstaltungen aus dem BOS-Bereich, ohne Ende.

Tage der offenen Tür, Wettbewerbe, Spiele ohne Grenzen, usw...

Kaum ein Termin aber wird von Euch hier veröffentlicht.

Jeder, der dieses Forum nutzt und besucht, bekommt sicher irgendwann mal Kenntnis von irgendeiner Veranstaltung einer Feuerwehr, des THW, DRK, Polizei oser sonstwas in der Art.

Ist es zuviel, einmal eben kurz diesen Termin hier zu posten?

Ich habe keine Lust, hier den Alleinunterhalter zu spielen.
Wenn an dem Thread "Termine" hier kein Interesse besteht, dann entferne ich ihn gern.


Die Zugriffszahlen sprechen jedoch eine andere Sprache.
Lesen will jeder gern - ein Datum zu nennen scheint aber zu viel verlangt zu sein.

by the way: Suche jemanden, der gelegentlich die Blutspendetermine aus dem Landkreis hier einträgt.
Evtl. gibts technische Rechte, um die Termine direkt oben im ersten Posting einzupflegen.

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Mini Offline



Beiträge: 2.387

03.09.2009 07:49
#2 RE: Diskussion zum Termin-Thread Antworten

Moin moin,

also ich trage hier die Termine ein, die mich bzw. meine Ortswehr betreffen.

Ich sehe mich nicht in der Verantwortung für andere Leute hier Termine einzupflegen. Zumal ich hierzu ebenfalls weder Lust noch wirklich Zeit habe.
Wenn man für eine Veranstaltung "Zuschauer" gewinnen möchte, dann muss sich m. E. schon jeder selbst bemühen die Termine an den Mann zu bringen. Bringschuld und Holschuld.

Wenn der Thread "Termine" gelöscht wird, wird wahrscheinlich jeder zu seinem Event ein eigenes Posting eröffnen. Der Übersicht zuliebe wäre es also besser, der Thread bleibe bestehen.

Gruß
Mini





Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.
(Friedrich der Große)




~http://www.feuerwehr-dorum.de~

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org