Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

11.09.2009 08:04
Flohmarkt !!! Antworten

Moin zusammen,

ich habe folgendes im Angebot.

1.Handscanner Yaesu VR 120D

Zubehör: Trageschlaufe,Gürtelclip,Antenne (normal),Antenne spezial 4m Band,Originalverpackung

Das Gerät ist wei neu und absolut TOP.Die Anwendung ist eher als schwierig einzustufen.Das Gerät kann einfach zuviel.
Die Grße ist absolut klein.Ein BMD von Motorola ist größer !!! Am besten einfach mal das Gerät googeln !!!

Preis VB !!!





2.Sirenensteuerempfänger "Fernwirkempfänger Telefunken MS 200 ZAX-13

Das Gerät arbeitet auf Kanal 471 und die Schleife ist selbst einstellbar mittels Lötkabeln !!!

Preis VB !!!





3.Handfunkgerät 2m Band

Alle Kanäle und Bandlagen möglich.Desweiteren freenet,Amateurfunk und und und
Kanäle können mit Namen "Kanal 50" oder "Amateur" beschriftet werden.Viele tolle Funktionen.Auch Scan und Search.
Zusätzlich ist ein Radio eingebaut.Top Empfang.Und wenn man Radio hört und auf einem Wunschkanal ein Funkspruch kommt schaltet das Gerät in Millisekunden auf diesen Kanal.Man verpasst also nichts !!!

Zubehör:

Akku,Ladegerät,Antenne "original",Antenne "spezial 2m Band",Gürtelclip,Ledertasche,Handbedienteil,OVP,Anleitungen und und und
Größe und Leistung ist TOP.Sendeleistung von 1-5 Watt wählbar.Richtig gelesen 5 satte Watt.Das ist schon was ! Empfangseigenschaften ebenfalls TOP.Ich habe das Gerät mit den gängigen/bekannten Geräten von BOSCH,Telefunken und Motorola vergleichen.Auf Grunde der Sendeleistung unübertroffen.Empfangstechnisch ebenfalls.

Das Gerät hat Funktionen ohne ende.Am witzigsten ist die Menüführung per Sprache.Das Gerät sabbelt einem vor was man macht.Tastatur und Display voll beleuchtet.Farben kann man wechseln.Einfach ein genialer Begleiter.

Akkuleistung ??? Satte Leistung.Standby ca 5 Tage.Sprechfunk (normal) 3 Tage,Sprechfunk (viel) 2 Tage,Radio hören 4 Tage

Preis VB !!!





Schaut euch einfach die Bilder an.Alles nicht angebotene vom Bild wird nicht verkauft.Die Zigarettenschachtel soll die Größe des Scanners zeigen !!!

Lediglich der schöne Heizkörper im Hintergrund kann erworben werden.Vielleicht muss ja jemand seinen Opel Manta im Winter etwas schwerer machen.Der Heckantrieb benötigt im Winter halt etwas Hilfe



Gerne auch Tauschangebote !!!

Gruß firefraggle


.

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

Angefügte Bilder:
RIMG0641.JPG  
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.09.2009 08:55
#2 RE: Flohmarkt !!! Antworten

In Antwort auf:
2.Sirenensteuerempfänger "Fernwirkempfänger Telefunken MS 200 ZAX-13

Das Gerät arbeitet auf Kanal 471 und die Schleife ist selbst einstellbar mittels Lötkabeln !!!

Preis VB !!!



Nur mal so als Idee, was man damit anfangen kann: Die Wehr in meinem Heimatort hat an der Ausfahrt eine ehemalige Alarmanlage mit einen Sirenensteuerempfänger versehen. Das Gerät wurde so programmiert, dass es ohne Sirenenton auslöst. Bei jedem Einsatz wird also diese Alarmanlage ausgelöst, das Rundumlicht blinkt dann etwa 3 Minuten und warnt vor dem Feuerwehreinsatz (Kindergarten direkt im Ausfahrtsbereich).

Blaulicht



Förderverein gründen und führen | Unwetterereignisse

Angefügte Bilder:
nachtrag 006.jpg  
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

15.09.2009 07:31
#3 RE: Flohmarkt !!! Antworten

Weitere Artikel !!!

Feuerwehreinsatzstiefel HAIX Fire Flash (Schnürstiefel)

Mit Goretexmembrane
Größe 43

Zustand: neuwertig 2 mal getragen

Preis 110 Euro


Feuerwehrstiefel Herkules (Schnürstiefel)

ohne Membrane
Größe 43

Zustand: selten getragen,leichte Spuren

Preis: 40 Euro

Gruß firefraggle

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

26.09.2009 10:32
#4 RE: Flohmarkt !!! Antworten

Noch dazu:

1 Paar Haix Spezial Fighter Größe 43 neuwertig !!!

1 Paar Rosenbauer Profi Größe 43 gebraucht !!!

Unendlich viele Paare Jolly Schnürstiefel.Alle Größen.Natürlich neu mit Rechnung und Garantie !!!

Preis:129,00 Euro pro Paar !!!

Gruß firefraggle

.

Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org