Das Gerät ist wei neu und absolut TOP.Die Anwendung ist eher als schwierig einzustufen.Das Gerät kann einfach zuviel. Die Grße ist absolut klein.Ein BMD von Motorola ist größer !!! Am besten einfach mal das Gerät googeln !!!
Preis VB !!!
2.Sirenensteuerempfänger "Fernwirkempfänger Telefunken MS 200 ZAX-13
Das Gerät arbeitet auf Kanal 471 und die Schleife ist selbst einstellbar mittels Lötkabeln !!!
Preis VB !!!
3.Handfunkgerät 2m Band
Alle Kanäle und Bandlagen möglich.Desweiteren freenet,Amateurfunk und und und Kanäle können mit Namen "Kanal 50" oder "Amateur" beschriftet werden.Viele tolle Funktionen.Auch Scan und Search. Zusätzlich ist ein Radio eingebaut.Top Empfang.Und wenn man Radio hört und auf einem Wunschkanal ein Funkspruch kommt schaltet das Gerät in Millisekunden auf diesen Kanal.Man verpasst also nichts !!!
Zubehör:
Akku,Ladegerät,Antenne "original",Antenne "spezial 2m Band",Gürtelclip,Ledertasche,Handbedienteil,OVP,Anleitungen und und und Größe und Leistung ist TOP.Sendeleistung von 1-5 Watt wählbar.Richtig gelesen 5 satte Watt.Das ist schon was ! Empfangseigenschaften ebenfalls TOP.Ich habe das Gerät mit den gängigen/bekannten Geräten von BOSCH,Telefunken und Motorola vergleichen.Auf Grunde der Sendeleistung unübertroffen.Empfangstechnisch ebenfalls.
Das Gerät hat Funktionen ohne ende.Am witzigsten ist die Menüführung per Sprache.Das Gerät sabbelt einem vor was man macht.Tastatur und Display voll beleuchtet.Farben kann man wechseln.Einfach ein genialer Begleiter.
Akkuleistung ??? Satte Leistung.Standby ca 5 Tage.Sprechfunk (normal) 3 Tage,Sprechfunk (viel) 2 Tage,Radio hören 4 Tage
Preis VB !!!
Schaut euch einfach die Bilder an.Alles nicht angebotene vom Bild wird nicht verkauft.Die Zigarettenschachtel soll die Größe des Scanners zeigen !!!
Lediglich der schöne Heizkörper im Hintergrund kann erworben werden.Vielleicht muss ja jemand seinen Opel Manta im Winter etwas schwerer machen.Der Heckantrieb benötigt im Winter halt etwas Hilfe
Gerne auch Tauschangebote !!!
Gruß firefraggle
.
Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...
In Antwort auf:2.Sirenensteuerempfänger "Fernwirkempfänger Telefunken MS 200 ZAX-13
Das Gerät arbeitet auf Kanal 471 und die Schleife ist selbst einstellbar mittels Lötkabeln !!!
Preis VB !!!
Nur mal so als Idee, was man damit anfangen kann: Die Wehr in meinem Heimatort hat an der Ausfahrt eine ehemalige Alarmanlage mit einen Sirenensteuerempfänger versehen. Das Gerät wurde so programmiert, dass es ohne Sirenenton auslöst. Bei jedem Einsatz wird also diese Alarmanlage ausgelöst, das Rundumlicht blinkt dann etwa 3 Minuten und warnt vor dem Feuerwehreinsatz (Kindergarten direkt im Ausfahrtsbereich).