Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.10.2009 06:48
Das Forum öffnet sich Antworten

Vor längerer Zeit, in den Gründungsjahren dieses Forums, gab es Streitereien weil offenbar sehr viel und frühzeitig über Einsätze berichtet wurde, teilweise noch während die Einsätze gerade erst anliefen.

Diese Zeiten sind längst vorbei. Wir haben uns als fachlich gutes Regionalforum längst auch über die Kreisgrenzen hinaus einen Namen gemacht, wohl auch weil wir damals besonnen auf Kritik von Führungskräften reagiert haben und einen BOS-Bereich eingerichtet haben. Im BOS-Bereich werden Themen diskutiert, die wirklich nur Einsatzkräfte betreffen und nicht die breite Masse. Zugriff für den BOS-Bereich bekommt nur, wer sich dem Admin gegenüber identifiziert und seine Tätigkeit als Einsatzkraft im Landkreis Cuxhaven nachweist.

In Zukunft werden wir uns wieder ein wenig mehr öffnen, um das Forum auch für neue Mitglieder interessant zu machen. Kaum jemand wird uns sein Vertrauen schenken und seinen Dienstausweis mailen wenn er nicht ungefähr weiß, was und wer ihn hier erwartet.

Bevor Missverständnisse entstehen: Den BOS-Bereich wird es auch weiterhin geben.
Ein überwiegender Teil aller Themen im Forum sind jedoch nicht so gestaltet, dass sie nur von Einsatzkräften gelesen werden dürfen.

Demnächst also wird es mehr öffentliches zu lesen geben.
Jeder BOS-Berechtigte hat selber die Möglichkeit zu entscheiden, ob er sein Thema im öffentlichen oder nur im BOS-Bereich eröffnen will.
Themen die öffentlich gestartet wurden und dem Forum-Team als intim erscheinen, können und werden auch weiterhin in den BOS-Bereich verschoben werden.

Dieses soweit als Vorankündigung. Wie es in der Praxis erscheint, werdet Ihr merken (oder auch nicht, weil es kaum auffallen wird).


Blaulicht



Mehr zum Thema Blaulicht & co. auf blaulicht.org

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org