Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

10.03.2010 07:03
Verkaufe E-Schlagzeug mit Mega Zubehör Antworten

Moin zusammen,

ich trenne mich von meinem E-Schlagzeug.Das gute Stück ist absolut professionell.Für Live-Auftritte bestens geeignet.Ein Mega-Zubehörpaket ist dabei.Oder als one man show in der Fußgängerzone.Stromgenerator kann ebenfalls erworben werden

Das Schlagzeug kann aber natürlich auch mit Kopfhörern gespeilt werden.gerade in Mietwohnungen eine gute Sache.man kann natürlich auch direkt an den PC gehen um seine Werke aufzuzeichnen.Das Schlagzeug lässt keine Wünsche offen.Man kann sogar Bongos,Kongas und C einstellen.Diese kann man dann per Hand spielen.Die Snare hat eine Fußmaschine zum öffnen und schließen.Die Base hat ebenfalls eine Fußmaschine.Und kein Plastikmüll sondern eine Ketten-Metall-Maschine.

Was ist dabei?

1.komplettes Schlagzeug mit Trommeln,Becken,Computer und Fußmaschinen
2.Hocker
3.Kopfhörer
4.Anleitungen
5.Alle Kabel und Stecker
6.Verstärker
7.Drumsticks
8.komplettes Gestell mit Ständern

und und und

Auf dem 1.Bild erkennt man rechts noch einen weiteren Drumcomputer.Diesen habe ich als Zusatz für mehrere Becken genutzt.Man kann natürlich hier auch eine Kickbass einstellen und mit beiden Maschinen den Bass so richtig knallen lassen.Hard Rock,Metal,Punk,Skar,Hip Hop,Techno einfach alles ist möglich.Der rechte Drumcomputer kann mit erwrben werden.Ich würde ihn aber zur Not auch behalten.Hier wäre dann auch alles dabei was man benötigt.

Auf dem 2. Bild erkennt man womit ich Zukunft klar kommen muss.Ein Fingerschlagzeug.Meine bessere Hälfte hat mir dieses geschenkt.Mit den Worten:
"Das Teil benötigt nur 20 Quadratzentimeter Platz"
Das jetzige benötigt natürlich etwas mehr Platz.Dafür hat man aber auch richtig Aktion im Haus.Fitnessstudio ist nichts gegen 60 Minuten Schlagzeug spielen !!!

Bei Frage einfach Fragen.

Preislich solltet ihr ein Angebot machen.Ihr könnt ja mal googlen was man für so ein Teil hinlegt.Das gute Stück ist 1 Jahr Alt.Also nennt mir nen realistischen Preis.

Versand ist möglich aber sehr teuer.Das werden einige Pakete.Lieferung ist natürlich möglich.Aber am besten wäre eine Abholung !!!

Gruß firefraggle


.

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!

Angefügte Bilder:
RIMG0018.JPG   RIMG0019.JPG  
Als Diashow anzeigen
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

10.03.2010 07:07
#2 RE: Verkaufe E-Schlagzeug mit Mega Zubehör Antworten

Der zweite Drumcomputer steht auf einem Landmann Rundgrill.Dieser ist unbenutzt und kann natürlich auch erworben werden.Wenn meine bessere Hälfte mir schon das Schlagzeug madig redet wird es eh nichts mehr mit gemütlichen Grillabenden !!!

Gruß firefraggle


.

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org