Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Sven Offline



Beiträge: 21

21.03.2010 18:15
Schalungsplatten/ Siebdruckplatten gesucht! Antworten

Hallo ihr alle,
bitte lacht nicht, was dieser Beitrag in einem Feuerwehr-Forum zu suchen hat, aber vielleicht hat ja jemand von euch hier im Landkreis so etwas herumliegen.
Ich möchte für unsere Feuerwehr und unsere Vereine im Ort einen klappbaren Ausschank-Tresen bauen. Hierfür suche ich Leimholz-Schalungsplatten (günstig oder für umsonst). Optimal wären natürlich Platten mit Siebruck-Oberfläche, können aber auch normale unbehandelte Platten sein. Die Platten sollten ca 2,50 m lang sein, ungefähr 1 m breit und ca. 1,5 - 2 cm stark. Und einigermaßen sauber sollten sie sein. Bitte alles anbieten. Antworten natürlich auch gern per PM.

Gruß Sven

Sven Offline



Beiträge: 21

29.03.2010 17:54
#2 RE: Schalungsplatten/ Siebdruckplatten gesucht! Antworten

Hallo und guten Abend,

also, ich hab nochmal nachgemessen. Die Platten müssen nicht unbedingt 2,50 m lang sein, es reichen auch 2,00 m lange Platten. Auch hab ich mich bei der Stärke der Platten etwas täuschen lassen. Die von mir gesuchten Platten gibt es offenbar nicht unterhalb einer Stärke von 2 cm. Die Platten dürfen daher auch ruhig mehr als 2 cm stark sein. Es darf also weitergesucht werden

Gruß sven

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org