Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.731 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
blaulichtpaddy89 Offline



Beiträge: 2

09.05.2010 10:33
verkaufe verschiedene Blaulichtanlagen Antworten

Hallo,

da ich leider meine Sammlung auflösen werde, bzw. muss, würde ich folgende Sachen anbieten:


Techno Design P 8000 M Doppelblitz-Magnetbalken

Verkaufe hier einen sehr gut erhaltenen Doppelblitzbalken der Firma Techno Design.
Der Magnetbalken verfügt über Magnete und Saugnäpfe, um Diesen auf dem Dach des Fahrzeuges fest zu platzieren. Über ein mehrpoliges Kabel lässt sich des Balken mit einem Steuergerät verbinden, welches folgende Einstellmöglichkeiten hat:

1.Kennleuchte I / O
2.SoSi I / O
3.TEST I / O

Der Balken ist in einem guten Zustand und stand bei mir lange in der Sammlung. Wegen Sammlungsauflösung verkaufe ich diesen Balken.
Auf Grund der Größe und des Gewichtes bitte ich um Abholung.
Zusätzlich ist eine Stoff-Schutzhaube vorhanden.

Sie ist fertig verkabelt und Anschluss und auch Vorführbereit.

Preis: 650,- Euro VHB




Hella OWS 4

Verkaufe hier eine Hella OWS 4 (Optisches-Warn-System 4).
Die Hauben haben keine Beschädigungen und sehen noch sehr gut aus. Lediglich leicht verstaubt. Verbaut sind jedoch trotzdem Lautsprecher für das Sondersignal. Die Blenden sind blau und der Deckel ist weiß lackiert. Sie ist komplett verkabelt und es lassen sich Kennleuchte, SoSi und Testschaltung schalten. Die mitgelieferte Steuereinheit ist eigentlich für eine Hella RTK 4. Jedoch wurde sie für diese OWS 4 umgebaut.
Das System ist ein „Plug&Play“ System und lässt sich binnen wenigen Minuten verkabeln.

Sie ist fertig verkabelt und Anschluss und auch Vorführbereit.
Auf Grund der Größe und des Gewichtes bitte ich um Abholung.

Ein Versand ist nur mit einen Aufpreis von 25,- Euro möglich.

Preis: 150 ,- Euro VHB



Hella KL 7000 M

Verkaufe hier eine Hella KL 7000 M. Die Rundumkennleuchte ist gelb und mit einem Riemenmotorantrieb. Somit ein sehr leises Laufgeräusch.
Die Haube habt keine Beschädigung. Die Leucht ist für 12 Volt ausgelegt und lässt sich als neuwertig beschreiben. Auf der Unterseite befinden sich 5 Magnete die das Hesthalten auf dem Autodach garantieren.

Preis: 50 ,- Euro VHB
Versand: 6,50 Euro



Hänsch DBW 2000/3000

Verkaufe hier einen Hänsch Doppelblitz-Warn-Balken 2000/3000.
Die Hauben haben keine Beschädigungen und sehen noch sehr gut aus. Ich habe sowohl gelbe als auch blaue Hauben zur Auswahl. Gegen Aufpreis von 50 Euro bekommen sie das 2. Paar dazu. Der Balken ist in schwarz lackier uns ist eine Sonderanfertigung. Die Blende vorne ist komplett mit schwarzer Folie beklebt und auf der hinteren Blende ist „FOLLOW-ME“ ausgeschnitten. Die Balken hat auf der Unterseite 4 Magnete um ihn auf dem Fahrzeugdach zu platzieren. Innen befinden sich noch kleine Lampen um den Schriftzug beleuchten zu können. Er ist optisch und technisch NEUWERTIG. Als Zubehör habe ich eine orginal Holz-Transportkiste. Diese können Sie für 20,- Euro mit erwerben.
Das System ist ein „Plug&Play“ System und lässt sich binnen wenigen Minuten verkabeln. Sie wird mit einem Kaltgerätestecker an der optionalen Steuereinheit (Aufpreis: 45,- Euro) anschließen und sofort Steuern.

Auf Grund der bitte ich um Abholung.

Ein Versand ist nur mit einen Aufpreis von 25,- Euro möglich.

Preis: 280 ,- Euro VHB
Preis (inkl. 2. Haubenpaar): 320,- Euro VHB
Preis (inkl. 2. Haubenpaar, Holz-Transportkiste): 340,- Euro VHB

Komplettpreis (inkl. 2. Haubenpaar, Holz-Transportkiste, Steuereinheit): 375,- Euro

Wenn Sie sich für das Komplettangebot entscheiden, entfallen bei Versand die Versandkosten !!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.05.2010 18:43
#2 RE: Verschiedene Blaulichtanlagen Antworten

Da Du von Abholung sprichst wäre es gut, den ungefähren Abholort (ggf. mit Postleitzahl) zu nennen.

Blaulicht

blaulichtpaddy89 Offline



Beiträge: 2

09.05.2010 19:55
#3 RE: Verschiedene Blaulichtanlagen Antworten

Da gebe ich dir voll Recht.

PLZ: 35580

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org