Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Quasselecke
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

08.06.2010 19:01
Der neue HAIX !!! Antworten

Moin zusammen,

sicherlich habt ihr schon von dem neuen HAIX-Einsatzstiefel "FIRE-Hero" gehört oder gelesen.Die Ausstattung und die Sicherheitsmerkmale sind absolut TOP !!!

Im Verkauf wird der "FIRE_HERO" 269,00 Euro kosten.Das ist er sicherlich auch wert.

Auf der Interschutz wird er präsentiert.Dort kann man ihn natürlich gleich kaufen und mitnehmen.Und jetzt kommt der Hammer !!!

Dieser Stiefel kostet auf der Interschutz 199,00 Euro.Inkl.Rucksack von HAIX.Für nur 3,00 Euro mehr kann man dann den ganzen Tag bei Haix Bier verhaften.

Im Klartext bedeutet es das der Stiefel für normale Menschen richtig günstig ist.Für Rucksacksammler ein Schnäppchen.Für starke Biertrinker ist er kostenlos

Wir werden am Freitag die Interschutz besuchen.Das wir mit dem FIRE-HERO nach Hause fahren ist sehr wahrscheinlich.Wenn ich für jemanden welche mitbringen soll einfach melden.

!!! Achtung !!! Freibier kann ich nicht mitbringen.Der Rucksack ist nicht Wasserdicht !!!


Gruß firefraggle


.

mk10 Offline



Beiträge: 225

10.06.2010 10:44
#2 RE: Der neue HAIX !!! Antworten

Dann würde ich aber empfehlen, viel Zeit mitzubringen,
da der Stand von Haix sehr überlaufen ist,dort
herrscht manchmal caos.
Ich bin Di. u. Mittwoch dort gewesen !

Gruß MK10

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org