Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Presseportal
hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

30.06.2010 12:13
Halbzeit im Kreiszeltlager Cuxhaven Antworten

Hallo,

das noch bis zum Samstag andauernde Kreiszeltlager in Cuxhaven verläuft anscheinend optimal. Im imposanten Zeltdorf hinter der Cuxhavener Hauptfeuerwache http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8...006813&t=h&z=17 scheinen die Teilnehmer wohl viel Spaß daran zu haben, natürlich spielt das Wetter hier auch gut mit.

Mehr unter: http://www.cn-online.de/lokales/news/pat..._ttnewsextender[imgIndex]=0&cHash=6a3a034460

hubischraubi
____________________________________________
Mok wat du wult, de Lüd snackt doch !

Angefügte Bilder:
KJZ.jpg  
Mini Offline



Beiträge: 2.387

30.06.2010 12:32
#2 RE: Halbzeit im Kreiszeltlager Cuxhaven Antworten

Moin moin,

Glückwunsch zum Wetter!

Ich hab da mal eine Frage zum Kreiszeltlager generell.

Mehrmals im Jahr machen Jugendfeuerwehr aus unterschiedlichen Bundesländern bei uns am Strand ihr Kreiszeltlager. Aktuell ist die JF des Landkreises Osnabrück mit zahlreichen Jugendlichen vor Ort.
Warum macht der Landkreis sein Zeltlager immer wieder im eigenen Landkreis Cuxhaven?

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2010 16:07
#3 RE: Halbzeit im Kreiszeltlager Cuxhaven Antworten

Mein Gott, wer hat denn diesen Artikel bei den CN geschrieben? Liest sich ja schwerer als Arbeit im Bergwerk...

malfred Offline




Beiträge: 317

01.07.2010 17:45
#4 RE: Halbzeit im Kreiszeltlager Cuxhaven Antworten

Gerüchten zufolge soll eine Quarantänestation auf dem Gelände eingerichtet worden sein.
Aber solch ein Ereignis ohne Gerüchte gibt es wohl nicht.


Lesen gefährdet die Dummheit

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

01.07.2010 17:53
#5 RE: Halbzeit im Kreiszeltlager Cuxhaven Antworten

Hallo,

dieses Gerücht (wenn es eins ist) habe ich Vorgestern schon gehört.Da unsere Samtgemeinde Jugendfeuerwehr nicht bei diesem Event ist gab es für mich keinen Grund dieses Gerücht zu verfolgen.

Ich hörte von Läusen !!!

Gruß firefraggle


.

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

02.07.2010 07:43
#6 RE: Halbzeit im Kreiszeltlager Cuxhaven Antworten

Moin ich war gestern da und das Gerücht ist nur ein Teilgerücht. Tatsache ist, dass einige Kinder Magen-Darm-Probleme bekommen haben und zunächst in einem eigens eingerichteten Bereich zusammen werden zur Beobachtung weil es ihnen auch so nicht gut geht und dan nach Hause gebracht werden. Gestern morgen waren es ca 65 Kinder, die schon nach Hause gefahren worden sind. Doofe Sache das - die andern haben aber gute Stimmung und es wird ihnen viel geboten.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org