Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.154 mal aufgerufen
 
Wettervergleich
Seiten 1 | 2 | 3
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

14.02.2011 11:14
#21 RE: Schneehöhen im Landkreis Cuxhaven Antworten

Bei uns hatten die Schneepflüge ganz gut zu tun, weils viel war und dazu der Schnee sehr schwer und pappig ist.
Es liegt noch immer eine ganze Menge.

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

05.12.2011 08:51
#22 RE: Schneehöhen im Landkreis Cuxhaven Antworten

Ziemlich genau ein Jahr nach Threaderöffnung und gut 10 Monate nach dem letzten Beitrag krame ich diesen Thread mal wieder raus.

Im Bezug auf den Threadtitel "Schneehöhen" kann ich zwar nur eine null vermelden aber immerhin verfärbt sich mein Garten gerade weiß.
Die ersten dicken weißen Flocken fallen in großer Masse vom Himmel. Bei derzeit +1°C und einem frostfreien Boden wird das zwar in ein paar Stunden wieder weg sein aber immer hin ist das ein erster Hauch von Winter mitten im Advent.

Blaulicht

Zum Verkauf: Niederschlagsradar.eu

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.01.2012 19:28
#23 RE: Schneehöhen im Landkreis Cuxhaven Antworten

Hechthausen am Morgen etwa 5cm, jetzt noch ca. 2 bis 3cm.
Wie siehts denn sonst im Landkreis aus?

Blaulicht

Wetterstatistik.org

diech Offline



Beiträge: 884

29.01.2012 14:04
#24 RE: Schneehöhen im Landkreis Cuxhaven Antworten

Hallo!
In Belum liegen ebenfals gut 2cm Schnee.
Der Neuschnee am heutigen Sonntag hat Glücklicherweise nicht viel gebracht.
Wenn ich mir bei Wetteronline die Schneehöhenverteilung so ansehe liegt nur im Nördlichen Bereich unseres LK Schnee.
Eine so allgemeine Gradlinige Verteilung wie sie dort zu sehen ist gibts auch nicht alle Tage.
Gruß diech

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org