Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.12.2010 09:32
Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr! Antworten

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Weihnachten steht vor der Tür und das neue Jahr klopft auch schon fast an.

Zeit für mich, DANKE zu sagen.

Danke vor allem an mein Forum-Team bestehnd aus Friedrich, Poli, Mini und Klopfer (ohne jede Sortierungsreihenfolge). Danke an Euch nicht nur für geleistete Arbeit in diesem Jahr sondern Danke an Euch auch für die langjährige Treue. Ihr seit ja von Anfang an dabei.

Danke an alle, die hier ein eigenes Forum führen oder moderierend tätig sind.

Danke aber auch an jeden einzelnen User hier im Forum und besonders an jene, die durch ihr Fachwissen, ihre Beiträge und Fragen hier zum Beleben des Forums beigetragen haben. Am vergangenen Montag haben wir immerhin den 100.000. Besucher dieses Jahres begrüßen können.

Sollte ich im Laufe des Jahres jemandem "auf den Schlips getreten" sein, so bitte ich um Entschuldigung. Ich habe mich bemüht, stets im Sinne der Mehrheit gehandelt zu haben und Entscheidungen für einen langfristigen Fortbestand des Forums getätigt zu haben.

Ich wünsche Euch allen schöne Festtage und ein gutes Jahr 2011. Möge alles so werden, wie Ihr es Euch wünscht.

Allen, die an den Festtagen arbeiten und Einsätze für das Wohl anderer fahren oder koordinieren sage ich hiermit ausdrücklich danke und wünsche wenig Einsätze und eine ruhige Zeit dazwischen. Ein besonderer Gruß sei hiermit an die Leitstellen der Stadt Cuxhaven, des Landkreises Cuxhaven und der Polizei gerichtet.

Auf ein weiterhin gutes Zusammenarbeiten hier im Forum und draußen im Einsatz!

Blaulicht

Mini Offline



Beiträge: 2.387

21.12.2010 09:40
#2 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege den Wünschen Blaulicht´s an alle User des Forums anschließen.

Ich möchte mich aber auch bei "Blaulicht" persönlich für die geleistete Arbeit, und ganz besonders die jederzeit vorhandene Ruhe und Sachlichkeit bei teils doch schwierigen Themen und Beiträgen hier im Forum bedanken.

Danke, Blaulicht!


Anschließen möchte ich mich natürlich auch an die Grüße zu den jeweiligen Leitstellen.

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

21.12.2010 18:20
#3 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

@Blaulicht, Mini und all!

Dem bislang geschriebenen ist nichts hinzuzufügen!

Frohes Fest, guten Rutsch und lasst euch reich beschenken.

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

24.12.2010 13:45
#4 RE: Frohe Weihnachten! Antworten

Ich kann mich nur anschließen und alles Usern ein frohes Weihnachtfest, besinnliche Tage im Kreise der Familie wünschen und natürlich einen Guten Rutsch in 2011!!

______________
Gruß Friedrich



Niveau ist keine Handcreme!!

Rettungsmichel Offline



Beiträge: 68

01.01.2011 02:01
Frohes neues Jahr 2011 Antworten

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2011

ninjafighter Offline



Beiträge: 63

01.01.2011 06:09
#6 RE: Frohes neues Jahr 2011 Antworten

Dito

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

01.01.2011 08:28
#7 RE: Frohes neues Jahr 2011 Antworten

Ebenso!

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

01.01.2011 09:21
#8 RE: Frohes neues Jahr 2011 Antworten

Moin zusammen,

ich kan nur sagen : " DITO "

Gruß Firefraggle

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

01.01.2011 09:45
#9 RE: Frohes neues Jahr 2011 Antworten

ebenfalls frohes neues!

Alles gute....

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

01.01.2011 12:49
#10 RE: Frohes neues Jahr 2011 Antworten

Ich schließe mich an:
Ein gesegnetes Neues Jahr mit Gesundheit und Zufriedenheit euch und euren Lieben.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org