Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 887 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Mini Offline



Beiträge: 2.387

26.01.2011 14:16
Einsatzjacke gesucht Antworten

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Einsatzjacke deren Aussehen ich zwar kenne, deren genaue Bezeichnung oder Lieferanten mir aber nicht bekannt ist.
-es geht um die schwarzen Jacken im Vordergrund-

Kann mir vielleicht jemand von Euch sagen wo ich nähere Info zu dieser Einsatzjacke/Überjacke bekommen kann.

PS: Ich habe bereits die RHOT kontaktiert, aber außer mehrerer Lesebestätigungen keine Antwort erhalten.

Danke schonmal.



Quelle Foto: Feuerwehr Magazin

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Angefügte Bilder:
Vorschau_Hund.JPG  
Rettungshund Offline



Beiträge: 78

27.01.2011 08:05
#2 RE: Einsatzjacke gesucht Antworten

Moin Mini,

schau doch mal bei Niehmöller & Abel.

Gruß
Rettungdshund

Mini Offline



Beiträge: 2.387

27.01.2011 08:12
#3 RE: Einsatzjacke gesucht Antworten

Danke für den Tip.
Aber auch dort habe ich die Jacke nicht gefunden.

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.01.2011 09:56
#4 RE: Einsatzjacke gesucht Antworten

Frage den Fotografen wen er dort fotografiert hat und frage dann die Fotografierten, was sie da tragen.

Blaulicht

Mini Offline



Beiträge: 2.387

27.01.2011 10:34
#5 RE: Einsatzjacke gesucht Antworten

Moin Blaulicht,

das habe ich bereits getan. Stichwort RHOT

Aber wie bereits erwähnt, keine Antwort erhalten.

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.01.2011 10:40
#6 RE: Einsatzjacke gesucht Antworten

Stichwort RHOT sagt mir nichts. Google sagt dazu "Rettung Hund Ortung Technik" und liefert viele unterschiedliche Ergebnisse.

Egal wen oder was Du damit meinst - ich würde es telefonisch versuchen.

Blaulicht

Mini Offline



Beiträge: 2.387

27.01.2011 10:48
#7 RE: Einsatzjacke gesucht Antworten

Moin,

dein Google funktioniert offensichtlich sehr gut. Rettung Hund Ortung Technik ist die Gruppe welche auf dem Bild zu sehen ist.

Telefonisch habe ich da aktuell auch noch niemanden erreicht, ich glaube, die mir bekannte Nummer ist eine Nummer aus einem "Vereinsheim" oder der Wache. Also nicht ständig besetzt.

Im Übrigen finde ich es schon verrückt, dass ich diese verdammte Jacke nirgends finden kann.

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.01.2011 10:55
#8 RE: Einsatzjacke gesucht Antworten

Dennoch finde ich die von Dir genannte Einheit nicht unter dem Stichwort - dafür etliche andere Einheiten wie die Hundestaffel der Feuerwehr Hennweiler, die sich RHOT nennt.

Findest Du auf der besagten Webseite denn keine Namen nach denen Du im Telefonbuch, bei Xing oder facebook suchen kannst?

Blaulicht

Mini Offline



Beiträge: 2.387

27.01.2011 11:08
#9 RE: Einsatzjacke gesucht Antworten

Ich habe jetzt eine Nummer bekommen, bei der ich zumindest schonmal jemanden erreicht habe.
Ob ich da auch die erhofften Informationen bekomme, bleibt abzuwarten.

Aber dennoch, vielen Dank für die Mühen.

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org