Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.047 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

24.06.2011 19:00
[s] Sat-Finder Leihweise für einen Tag Antworten

Hallo User,

hat jemand zufälliger weise einen Sat Finder zuhause den ihr mir für einen Tag anvertraut?
Mein Vermieter hat das Dach erneuert und derjenige der das Dach erneuert hat, hat beim "Schüssel" aufbauen anscheinend die Anlage Pi-mal-Auge eingestellt. Und ich kann nun kein AFC11 mehr gucken

Wenn ihr einen habt, schreibt mir gerne auch eine PM.

Vielen Dank

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

24.06.2011 19:38
#2 RE: [s] Sat-Finder Leihweise für einen Tag Antworten

AFC? ich kenne KFC

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.06.2011 21:14
#3 RE: [s] Sat-Finder Leihweise für einen Tag Antworten

Mit Telefon oder FuG aufs Dach und einer unten am Fernseher sollte doch auch funktionieren, oder?

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

25.06.2011 07:40
#4 RE: [s] Sat-Finder Leihweise für einen Tag Antworten

@Eike: KFC ist Lecker :-D Ich meinte die Reality Doku von RTL "Alarm für Cobra 11" Da lerne ich soooo viel über das echte Leben der Autobahnpolizei. ;-)

@Blaulicht: Genau das scheint der Dachdecker gemacht zu haben. Nun ist es so, das der Vermieter keine Probleme hat und ich habe keine 3 min ein gutes Bild und Ton. Deswegen muss die Anlage nochmal fein justiert werden. Ohne Pegelmesser ist das nicht so einfach.

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

27.06.2011 14:12
#5 RE: [s] Sat-Finder Leihweise für einen Tag Antworten

So... Der freundliche Media Markt Händler war so nett und hatt mir großzügiger Weise einen Verkauft.
Hat sich also erledigt.

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.06.2011 07:03
#6 RE: [s] Sat-Finder Leihweise für einen Tag Antworten

Mediamarkt gewährt 14 Tage Rückgaberecht

Blaulicht

Besuchen Sie Blaulicht.org

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

28.06.2011 09:35
#7 RE: [s] Sat-Finder Leihweise für einen Tag Antworten

@Blaulicht.. gaaaaanz böse.. gaaanz böse

Wie sagte kürzlich jemand: ich kenn da 'nen kostenlosen Geräteverleih ...

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

28.06.2011 15:30
#8 RE: [s] Sat-Finder Leihweise für einen Tag Antworten

Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;-)

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org