Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

09.11.2011 21:53
Pizzaofen und/oder ein Gerät zum Crépes backen Antworten

Für das Engagement der Hechthausener Jugendfeuerwehr auf dem Weihnachtmarkt suche ich einen Pizzaofen und/oder ein Gerät zum Crépes backen leihweise. Der Pizzaofen sollte Gas oder Holz(kohle)befeuert sein.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

10.11.2011 16:06
#2 RE: Pizzaofen und/oder ein Gerät zum Crépes backen Antworten

Moin,

Crepesmaker bei Amazon keine 30 Euro mit Zubehör und Versand.Ich habe damals 2 bestellt.Bis heute werden beide oft benutzt.Feiern,Veranstaltungen oder einfach mal so.

Und ganz ehrlich,rechne mal die Zutatenkosten plus Anschaffung.Dann Teile es durch den Verkaufspreis eines Crepes !!!

Es war also nicht schwer beide Crepesmaker bei der ersten Veranstaltung komplett wieder in die Kasse zu bekommen.Danach nur noch " PLUS "!!!

Gruß firefraggle

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

10.11.2011 16:59
#3 RE: Pizzaofen und/oder ein Gerät zum Crépes backen Antworten

Mach ich...
und: Danke!

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org