Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

20.11.2011 08:57
Totmannwarner Interspiro Superpass 2 Antworten

Hallo,
wir haben unser System umgestellt.Die alten (Vorgänger) Totmannwarner wurden verkauft.Einen haben wir vergessen.Der Zustand ist "Neuwertig".Die Batterie (9 Volt Block)wird vor dem Verkauf getauscht.Hält dann 300 Stunden im Aktivmodus und 4 Stunden bei Auslösung (Alarm).Das Gerät kann mehr als nur Bewegung zu messen.Auch Temperaturen werden gemessen und signalisiert.Was dieses gute Stück allles kann einfach mal googlen.

Dieses Gerät hat Übungs und Einsatzdienste absolviert.Es können also Gebrauchsspuren auftreten.Funktion ist aber zu 100 Prozent gegeben.Zustand ist fast Neuwertig.Dieses Gerät hat kein Feuer gesehen/gespürt.Dieses Gerät befand sich an den Geräten für den Sicherheitstrupp.Im Klartext.Es wurde benutzt aber nicht beansrucht.

Der Schlüssel zum Aktivieren und Reaktivieren ist natürlich dabei.Das Gerät ist sofort Einsatzbereit.

Preis VB oder gerne Tausch gegen Dinge aus dem Feuerwehrbereich !!!

Gruß firefraggle

Angefügte Bilder:
28_05.jpg   totw-pass-neu.JPG  
Als Diashow anzeigen
Frei:Wild ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2011 21:14
#2 RE: Totmannwarner Interspiro Superpass 2 Antworten

Hört sich ja gut an! Wir haben gerade neu beschafft, kann aber den Superpass2 nur empfehlen!

Mini Offline



Beiträge: 2.387

21.11.2011 07:37
#3 RE: Totmannwarner Interspiro Superpass 2 Antworten

So so, ihr habt also gerade neue beschafft.

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org