Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.06.2013 16:24
vereinfachte Identifikation für den BOS-Bereich während Deichbrand Antworten

Vom 18. bis 22. Juli findet das Deichbrand-Rockfestival statt.

Da sehr viele Einsatzkräfte von Polizei, THW, IuK, Feuerwehr und Rettungsdienst aus dem ganzen Landkreis inkl. Stadt vertreten sein werden und ich ebenfalls vermutlich jeden Tag dort sein werde, biete ich für diesen Zeitraum eine vereinfachte Identifikation für den BOS-Bereich an.

Wer also beim Deichbrand für eine BOS im Einsatz ist und dem die Identifikation für den BOS-Bereich hier im Forum sonst zu aufwändig erscheint, der kann sich vor Ort mir gegenüber persönlich identifizieren.

Einfach rechtzeitig vor Deichbrand bei mir hier eine PM senden, Rest wird auf dem kurzen Dienstweg geklärt.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

12.07.2013 09:09
#2 RE: vereinfachte Identifikation für den BOS-Bereich während Deichbrand Antworten

Wer noch Interesse hat sich für den BOS-Bereich hier im Forum zu identifizieren und dieses live beim Deichbrand machen möchte, sollte jetzt Zeitnah eine PM an mich senden. Da ich ab Montag bereits mit dem Aufbau beschäftigt bin, werde ich hier nächste Woche immer nur mal kurz reinschauen können.

Kurzentschlossene finden mich in der BOS-Einsatzzentrale-Deichbrand. Da dort nicht jede Einsatzkraft Zutritt hat, bitte nach Torsten fragen.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org