Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
 Regeln und Informationen / Disclaimer / Impressum
Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

28.03.2005 15:55
Verhalten untereinander Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Ich mache nicht ohne Grund dieses Thema neu auf. In der vergangene Woche bin ich aufgrund mehrere Einträge in einem Thread von einem Forumsmitglied mehrfach per PM angeschrieben worden. Mir wird durch diesen User beleidigendes und drohendes Verhalten ihm gegenüber vorgeworfen. Grund ist offensichtlich, dass dieser User eine Nachfrage meinerseits zu einem bestimmten Thema völlig falsch interpretiert hat und sich nun genötigt fühlt, in dieser Art zu reagieren.
Die Krönung des Ganzen ist eine PM vom heutigen Tage, die die Überschrift "angriff" trägt.

Es würde mich einmal interessieren, wie andere Forumsmitglieder über eine derartige Verhaltensweise denken! Bitte, tut mir in diesem Zusammenhang einen Gefallen. Schreibt mir keine PM´s. Sagt und schreibt was ihr denkt in diesem Thread.

Poli

fire department 112 Offline



Beiträge: 319

28.03.2005 16:03
#2 RE:Verhalten untereinander Thread geschlossen

Wenn einige user hier beleidigen sollte man sie höflichst drauf hinweisen dies zu unterlassen,da hier jeder seine meinung frei äußern kann ohne beleidigend zu werden. Sollten einige dennoch meinen sie werden Persönlich angegriffen sollte dies ruhig und sachlich diskutiert werden, wer dann immer noch meint er muss beleidigen der sollte hier ausgeschlossen werden .

mfg FD 112

Funki ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 12:30
#3 RE:Verhalten untereinander Thread geschlossen

Da bin ich genau Deiner Meinung und ich denke das die Administratoren das auch so handhaben werden denn die haben das ganze super im Griff hier.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

29.03.2005 12:40
#4 RE:Verhalten untereinander Thread geschlossen

Ich bin auch der Meinung das man sowas den Admin's schreiben sollte. Außerdem denke ich mann sollte sowas wie "Gelbe-" und "Rote-Karte" einführen für soetwas.
Man spricht denjenigen darauf an und "verpasst" ihn eine Karte, je nach Verhalten.

In diesem Forum soll ja seine Meinug Äußern dürfen, ausser Beleidigende, Rechtsradikale ....

S.O.S.

Andre151 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 14:32
#5 RE:Verhalten untereinander Thread geschlossen

Hallo,
Wäre es nicht Möglich wie in anderen Foren auch zu Verwarnen Und dan den Grund,
Ab 3 Verwarnungen gibts dann eine Auschlisung aus dem Forum.

Ist nur so ne Idde Was meint ihr bitte Antwortet.

Gruss ANdre

Mogadischu ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2005 14:47
#6 RE:Verhalten untereinander Thread geschlossen

habt ihr denn schon alle so sclechte erfahrungen gemacht? eigentlich läuft doch alles ganz gut, oder?


Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.03.2005 15:06
#7 RE:Verhalten untereinander Thread geschlossen

Ich denke eigentlich ist das nicht diskutierenswert.

Jeder der sich persönlich "auf den Schlips getreten" fühlt kann sich an die Administratoren Friedrich oder Blaulicht wenden - per PM oder per Email an blaulicht-cuxhaven@gmx.de.

Wer hier persönlich beleidigt oder stört riskiert, ohne Vorwarnung rauszufliegen.

Feste Regeln für gelbe Karten usw. wird es nicht geben.

Im Rahmen des "Hausrechts" behalten die Administratoren sich vor, individuell zu reagieren und ggf. auch ohne Vorwarnung geeignete Schritte zu tätigen. Unter Umständen fliegen alle Streithähne raus - dabei würde leider die gerechtigkeit auf der Strecke bleiben. Laßt es nicht soweit kommen!

Grundsätzlich erwarte ich von jedem halbwegs Erwachnenen Menschen, daß er in der Lage ist, Unstimmigkeiten aus dem Weg zu gehen oder sachlich auszutragen.

Wir sind alles Retter - und höchstens Mitstreiter - keine Streithähne.

Ich möchte Ruhe und Sachlichkeit!

Ende des Themas.
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org