Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 Quasselecke
eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

14.04.2015 22:09
VU Hemmoor B495 14042015 Antworten

Heute Abend ereignete sich im Verlauf der B 495 ein schwerer Verkehrsunfall. Mehrere Verletzte, eine Person wurde dabei schwer verletzt und war im Fahrzeug eingeklemmt. Die Ortswehren Basbeck und Warstade waren vor Ort, um die eingeklemmte Person zu befreien.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

15.04.2015 09:06
#2 RE: VU Hemmoor B495 14042015 Antworten

Eike,

danke für die Bilder. Vielleicht könntest noch ein paar mehr Hinweise zur "ausschließlich internen Verwendung" einfügen... So ganz klar wird es dem Betrachter bis jetzt nicht...

Danke! Grüße

______________
Gruß Friedrich



Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.04.2015 09:16
#3 RE: VU Hemmoor B495 14042015 Antworten

ich gehe davon aus, dass der Hinweis auf den Bildern in diesem Fall nicht im eigentlichen Sinne gemeint ist, sondern als Hinweis, dass die Bilder nicht kopiert werden dürfen.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version sowie Zukunfts-Version

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.04.2015 12:33
#4 RE: VU Hemmoor B495 14042015 Antworten

Das schreibt die Polizei zu diesem Unfall:


Am Dienstagabend (14. April 2015) gegen 20:30 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahranfänger aus der Samtgemeinde Hemmoor mit seinem Pkw Mitsubishi die B 495 von Hemmoor kommend, in Richtung Lamstedt. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet das mit drei Personen besetzte Fahrzeug in Höhe der Abzweigung Heeßel nach einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn und prallte zunächst gegen einen steinernen Gartenzaun. Das Fahrzeug überschlug sich und prallte gegen ein Einfamilienhaus in der dortigen Lamstedter Straße. Das Mauerwerk des Hauses wurde beschädigt. Eine Einsturzgefahr bestand laut Polizeikenntnis nicht. Das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Rettungskräfte des DRK und verschiedener Ortsfeuerwehren aus Hemmoor befreiten die zum Teil eingeklemmten Fahrzeuginsassen. Neben dem 18-jährigen Fahrer wurden der 19-jährige Beifahrer aus der SG Hemmoor und die 15-jährige hintere Mitfahrerin aus der SG Börde Lamstedt schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version sowie Zukunfts-Version

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

15.04.2015 16:11
#5 RE: VU Hemmoor B495 14042015 Antworten

Aufgrund schlechter Erfahrungen füge ich diese Wasserzeichen hinzu damit ich meine Bilder nicht unverhofft wiedersehe :/.
Weitergehende Infos zum Unfall hatte ich zu Zeitpunkt des Schreibens leider nicht - bzw es waren noch keine weiteren Daten freigegeben.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org