Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

14.10.2004 10:15
Webspace gesucht Thread geschlossen

Auch in den Bereich Sponsoren gesucht fällt eigentlich dieser Beitrag.

Um das Forum zu verschönern und optimieren benötige ich zum Einstellen von ein paar Bildern etwas Webspace. Wichtig ist, daß man vom Webspace nach extern verlinken darf. Bei den meisten kostenlosen Anbietern ist das nicht der Fall.

Wer Webspace für das Forum anbieten kann oder sonstige Abhilfe weiß, meldet sich bitte durch einen Beitrag hier oder per PM bei mir.
Blaulicht

Philipp-Mark Offline



Beiträge: 35

31.10.2005 16:36
#2 RE: Webspace gesucht Thread geschlossen

ich glaub funpic hat sich soweit ausgebaut das er jetzt mitlerweile mit dem "normalen" Webspace mithalten kann (Filesize max1.5 mb glaub ich)

freenet.de wenn man sich dort den basic-freemail account bei denen einrichtet (alles kostenlos) so kann man sich ca. 60mb freischalten lassen (filesize max evtl 1.5 mb glaub ich....) nachteil: kein php-support nur für reinen html geeignet!


grabowski ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2006 17:19
#3 RE: Webspace gesucht Thread geschlossen

Webspace für Bilder gibt es kostenlos bei http://www.bildertonne.com . Dort kann sich jeder anmelden und Bilder einstellen. Wie gesagt: Kostenlos. z.B. dieses hier: Straße fegen in China


Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.01.2006 10:04
#4 RE: Webspace gesucht Thread geschlossen
Die Suche ist nicht mehr aktuell. Zum Thema Bilder einstellen wird sich im Forum in Kürze noch etwas tun.

Thema geschlossen.


Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org