Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 4.186 mal aufgerufen
 Polizeilich gesucht
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.08.2016 09:42
Mann in Bad Bederkesa vermisst Antworten

Die Polizei bittet den 57-jährigen Christian R., sich beim Polizeikommissariat Geestland oder in seinem Wohnheim in Bad Bederkesa zu melden. Herr R. wurde zuletzt frühmorgens am Donnerstag, 04. August 2016, gesehen, als er zu Fuß innerhalb der Ortschaft Bad Bederkesa unterwegs gewesen ist. Er ist seitdem nicht wieder an seine Wohnanschrift, ein Wohnheim in Bad Bederkesa, zurückgekehrt. Bisherige Suchmaßnahmen, die kurz nach dem Verschwinden des Mannes von der Rettungshundestaffel Nord unterstützt wurden, führten noch nicht zum Auffinden des Gesuchten, der auch Kontakte in Cuxhaven hat.

Christian R. ist 1,84 Meter groß und von schlanker bis normaler Statur. Der zurückhaltende Mann hat ergraute Haare, ausgeprägte Geheimratsecken und trägt einen Schnauzbart. Er dürfte mit einer Jeanshose und einem schwarz-weiß-rot-geringelten Pullover bekleidet sein. Christian R. ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen. Es ist nicht auszuschließen, dass er inzwischen Hilfe benötigt.

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Christian R. geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Geestland (Tel.: 04743 / 9280) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Verschiedene Medien berichten heute, dass man speziell ausgebildete Spürhunde zur Suche eingesetzt habe. Zwar sei die Suche ohne Erfolg geblieben, jedoch gehe man davon aus, dass der Vermisste sich noch innerhalb Bad Bederkesas aufhalten würde, da die Hunde sonst an den Ortsausgängen angeschlagen hätten, hieß es.

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.12.2016 13:17
#2 vermisst Antworten

Seit dem 04. August 2016 wurde der 57-jährige Christian R., der in einem Wohnheim in Bad Bederkesa lebte, vermisst.
Er wurde zuletzt frühmorgens gesehen, als er zu Fuß innerhalb der Ortschaft Bad Bederkesa unterwegs gewesen ist.
Umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Mann, die von Kräften der Feuerwehr und von Mitgliedern einer Rettungshundestaffel unterstützt wurden, führten nicht zum Auffinden des Gesuchten.

Am 20.12.2016 fanden Polizeibeamte mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Bederkesa und mithilfe zweier Diensthundeführer der Polizeidirektionen Göttingen und Hannover nach einem Hinweis einer Weidebesitzerin am Rand eines kleinen Waldstückes in der Gemarkung Bad Bederkesa die sterblichen Überreste eines Mannes. Durch den Abgleich des Zahnstatus bei der Rechtsmedizin Hamburg wurde nunmehr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit festgestellt, dass es sich bei dem Verstorbenen um den seit August vermissten Christian R. Aus Bad Bederkesa handelt. Hinweise auf Fremdverschulden ergaben sich bei der rechtsmedizinischen Untersuchung, die die Staatsanwaltschaft Stade angeregt hat, bisher nicht.



Auf bitten der Polizei habe ich im ersten Beitrag oben das Foto und den Nachnamen entfernt.

Blaulicht

HenningB Offline



Beiträge: 9

29.12.2016 20:11
#3 vermisst Antworten

In der Überschrift / Threadtitel steht der Nachname noch...

Gruß
Henning

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.12.2016 18:16
#4 vermisst Antworten



Danke!

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org