Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.544 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.03.2017 18:06
Der Admin ist tot, es lebe der Admin! - Neue Forumsleitung Antworten

Liebe User und Leser,

nach 13 Jahren (ja so lange gibt es dieses Forum tatsächlich schon) gebe ich das Forum in andere Hände.

Ich bedanke mich bei allen die das Forum unterstützt und verwendet haben.

Das Team bleibt bestehen - neuer Betreiber ist ab sofort Eike Elser, der schon lange dem Forum-Team angehört und sicher hier in Kürze noch etwas dazu schreiben wird.

Als Betreiber sage ich Tschüß und danke!
Als Teammitglied stehe ich Eike weiter zur Seite.

Blaulicht

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

29.03.2017 22:00
#2 RE: Der Admin ist tot, es lebe der Admin! - Neue Forumsleitung Antworten

Hallo, auch von mir.
Blaulicht schrieb es bereits, ich habe das Forum in Absprache mit Blaulicht übernommen und freue mich,
dass der Admin nicht tot ist ;).
Nach und nach werde ich die damit verbundenen Anpassungen übernehmen. Meine Motivation mich mit der
alten Klamotte "Forum" zu behängen ist einfach: hier sind so viele wertvolle Inhalte, die im Gegensatz
zu Facebook auch nach Wochen, Monaten oder Jahren auffindbar sind, dazu die Freiheit, dass Inhalte nicht
an einen großen Anbieter "verschenkt" werden. Alles das hat mich bewogen zu versuchen, das Forum weiter
zu führen und ich hoffe sogar, dass hier wieder mehr Leben entsteht - der wichtigste Teil seid ihr.

Danke Blaulicht, dass du hier so etwas tolles geschaffen hast!

Eike

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

30.03.2017 10:42
#3 RE: Der Admin ist tot, es lebe der Admin! - Neue Forumsleitung Antworten

und gutes Gelingen Eike!

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)

Teelichtlöscher Offline




Beiträge: 419

06.06.2017 08:56
#4 RE: Der Admin ist tot, es lebe der Admin! - Neue Forumsleitung Antworten

Glückwunsch Eike. Die Wahl hätte wohl nicht besser getroffen werden können

Danke Blaulicht für dieses Forum und Deine geleistete Arbeit.

----------------------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager. (Oscar Wilde)

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org