Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.10.2004 16:07
Pop-Up-Werbung Antworten

15.10.04
Habe soeben erfahren, daß die Pop-Up-Werbung seitens des Forenanbieters zum 31.12.04 abgeschaltet wird.

Dann wäre nur noch die Google-Werbung vorhanden.

Da die meiste Google-Werbung hier im Forum sich fachlich auf das Thema "Retten" bezieht, empfinde ich persönlich sie eigentlich eher als Bereicherung als wie störend.

Was meint Ihr - lohnt es sich das Forum gegen Bezahlung werbefrei zu schalten?
Blaulicht

Leitstelle ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 07:22
#2 RE:Pop-Up-Werbung Antworten

Moin Moin,

ich denke schon, daß es sich lohnen würde die POP-UP Werbung gegen Bezahlung abzuschalten. Läuft doch ganz gut an das Ganze.

Gruß Lars

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

16.10.2004 14:39
#3 RE:Pop-Up-Werbung Antworten

Also ich habe einen Pop-Up Blocker, stört mich also nicht, aber von der Häufigkeit der Nutzung her würde sich sowas schon lohnen, denke ich...

Gruß Friedrich

Krankenwagenfahrer Offline

Notarzt im Landkreis CUX (real)


Beiträge: 22

16.10.2004 21:41
#4 RE:Pop-Up-Werbung Antworten

Ich denke mal das mittlerweile viele einen Pop-up Blocker haben. Insofern müßte man erst mal gucken was das kosten würde das Forum freizuschalten. Nur dann kann man das beurteilen. Man muß ja noch nict mal hingucken wenn man nicht will. Und vom TV sind wir ja sowieso einiges gewohnt.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.10.2004 11:58
#5 RE:Pop-Up-Werbung Antworten

Also die Popup-Werbung verschwindet per 31.12. Das sind gerade noch zweieinhalb Monate.

Dann bleibt die Google-Werbung.

Es wird demnächst die Möglichkeit geben, auf "Prepaid-Art" die Werbung wegzuschalten.

Der Forenanbieter berechnet 4,95 Euro im Monat für ein werbefreies Forum.

Dann hat jeder die möglichkeit mal 4,95 direkt an den Anbieter zu überweisen.
Wenn sich nur 12 Leute finden, dann haben wir das Kind schon für ein Jahr gefüttert.

Ich werde es hier reinstellen, wenn ich was neues dazu weiß.

Aktuell muß man noch für 12 Monate im Voraus zahlen - das ist mir zuviel.
Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.10.2004 12:11
#6 RE:Pop-Up-Werbung Antworten

Die Werbung wird noch heute abgeschaltet.
Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

25.10.2004 09:03
#7 RE:Pop-Up-Werbung Antworten

Werbung ist abgeschaltet.
Blaulicht

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

25.10.2004 09:12
#8 RE:Pop-Up-Werbung Antworten

Schön weh !!!

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org