Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

10.06.2005 08:17
User gesperrt antworten

Zur Information:

Der User mit dem Namen 1234 sowie der User mit dem Namen blaulichtwurm sind im Forum mit sofortiger Wirkung gesperrt.

Hintergrund:

Beide User tragen die gleiche Emailadresse geben jedoch an, nichts voneinander zu wissen.
Der User blaulichtwurm gibt zusätzlich an, die Beiträge unter seinem Namen im Forum seien nicht von ihm.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 504

10.06.2005 08:33
#2 RE:User gesperrt antworten

Moin Blaulicht,

i.o.!

Desweiteren dazu. "NO COMMEND"

Gruß
Eisberg

Funki ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 11:32
#3 RE:User gesperrt antworten

Das ist voll in Ordnung so Blaulicht "Würmer" müssen vom PC entfernt werden.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

12.11.2005 08:00
#4 RE: User gesperrt antworten

Die User Rüüdiger und Pumuckl wurden heute wegen Verstoß gegen die Forumregeln und Verdacht des Accountmissbrauchs gesperrt.
Außerdem wurden die Beiträge von Rüüdiger entfernt.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

12.11.2005 16:22
#5 RE: User gesperrt antworten

Wegen einiger Anfragen nochmal deutlicher:

Rüüdiger und Pumuckl waren ein und die selbe Person. Das ist deutlich gegen die Forumregeln.
Rüüdiger hat Beiträge geschrieben, die den Anschein erwecken sollen, er gehöre einer bestimmten Organisation und und in diesem Beiträgen wollte er sozusagen "Stimmung machen" mit falschem Absender.

Außerdem habe ich einen Hinweis bekommen, daß der Account von Rüüdiger von unbefugter dritter Seite benutzt wurde.

Daher die Sperrung.

Ich denke dass alles ist mehr als genug an Grund, ich verweise aber ausdrücklich auf unser "Hausrecht" - wir entscheiden selber wer hier schreiben darf und wer nicht - auch ohne Grund.

Bisher wurde aber noch niemals jemand ohne Grund gesperrt. Wer sich hier im Forum sachlich äußert und niemanden beleidigt oder irgendwie unseriös auftritt, braucht auch keine Sperrung befürchten.

Schließlich wollen wir nicht sperren sondern neue User Gewinnen.

Ich denke, solche manchmal leider unvermeidbaren Maßnahmen sind im Sinner der Mehrheit hier.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org