In diesem Thread könnt Ihr ab sofort User für Beförderungen vorschlagen.
Bitte nennt den Namen des vorgeschlagenen Users und eine kurze Begründung für den Vorschlag.
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Jeder kann jeden vorschlagen und mit "Beförderung" ist natürlich die Erhöhung des Spass-Dienstgrades gemeint.
Wenn Du also der Meinung bist, jemand schreibt besonders viel oder besonders gut oder so, dann schlage ihn doch einfach für eine Beförderung vor.
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Alles was hier vorgeschlagen war wurde inzwischen umgesetzt. Deshalb habe ich den Thread geleert für neue Vorschläge...
Blaulicht
Also wenn einer befördert wird, dann ja wohl Meister !
* Ist 24 Std Online im Forum * Hat sehr viel Hintegrundwissen * Ist sehr Hilfsbereit in Internet/Forumsachen .. Und schreibt natürlich auch immer sehr viel ..
ich schliesse mich der Meinung von Eisberg an und würde Hubischraubi für eine Beförderung vorschlagen mit derselben Begründung wie Eisberg.
Er ist sehr aktiv hier im Forum, sehr lange dabei, hat viel Hintergrundwissen und Erfahrung, insbesondere für den Bereich Feuerwehr Stadt Cuxhaven bringt er viel Wissen mit.