Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.06.2005 21:19
Vorschläge für Beförderungen antworten

In diesem Thread könnt Ihr ab sofort User für Beförderungen vorschlagen.

Bitte nennt den Namen des vorgeschlagenen Users und eine kurze Begründung für den Vorschlag.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.11.2005 15:17
#2 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Nur zum Verständnis:

Jeder kann jeden vorschlagen und mit "Beförderung" ist natürlich die Erhöhung des Spass-Dienstgrades gemeint.

Wenn Du also der Meinung bist, jemand schreibt besonders viel oder besonders gut oder so, dann schlage ihn doch einfach für eine Beförderung vor.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.01.2006 09:23
#3 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Alles was hier vorgeschlagen war wurde inzwischen umgesetzt. Deshalb habe ich den Thread geleert für neue Vorschläge...

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

HATSCHI ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 20:53
#4 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Ich würde mal Funki vorschlagen, er hat immer lustige, kritische aber auch selbstkritische beiträge.

gruß Hatschi

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 504

24.07.2006 12:48
#5 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Moin Blaulicht,

werde jetzt die/den Kollegin/en "User" hubischraubi vorschlagen!

Begründung:

1. Sehr oft am Start!
2. Immer sehr sachlich!
3. Viel Hintergrundwissen!
4. Viel Erfahrung!
5. Hat seine "Eigene Meinung"!

Ich könnte jetzt noch mehrere Punkte auflisten, aber aus meiner Sicht langt das erst mal!

Schönen Tag noch

Eisberg und Tornado-Fotograf

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

24.07.2006 12:57
#6 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Also wenn einer befördert wird, dann ja wohl Meister !

* Ist 24 Std Online im Forum
* Hat sehr viel Hintegrundwissen
* Ist sehr Hilfsbereit in Internet/Forumsachen
.. Und schreibt natürlich auch immer sehr viel ..

__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Funki ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 13:02
#7 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

schlage Hatschi vor
viel Hintergrundwissen
sachliche Diskussionen
weiß viel Bescheid im Bereich Gesundheitswesen
u. v. m.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.07.2006 13:13
#8 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

In Antwort auf:
...Meister ! * Ist 24 Std Online im Forum...

das klingt verdächtig nach einem Sondertitel "Hauptamtliche Forumswachbereitschaft" oder so


Blaulicht

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

24.07.2006 14:09
#9 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten
Hallo,

ich schliesse mich der Meinung von Eisberg an und würde Hubischraubi für eine Beförderung vorschlagen mit derselben Begründung wie Eisberg.

Er ist sehr aktiv hier im Forum, sehr lange dabei, hat viel Hintergrundwissen und Erfahrung, insbesondere für den Bereich Feuerwehr Stadt Cuxhaven bringt er viel Wissen mit.


Viele Grüsse

HEINZ

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.07.2006 14:57
#10 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Es reicht aus einen User einmal vorzuschlagen. Wir schalten demnächst eine Abstimmung welche uns bei unserer Meinungsbildung unterstützt.

Blaulicht

«« TV-Termine
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org