Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

28.06.2005 21:19
Vorschläge für Beförderungen antworten

In diesem Thread könnt Ihr ab sofort User für Beförderungen vorschlagen.

Bitte nennt den Namen des vorgeschlagenen Users und eine kurze Begründung für den Vorschlag.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

22.11.2005 15:17
#2 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Nur zum Verständnis:

Jeder kann jeden vorschlagen und mit "Beförderung" ist natürlich die Erhöhung des Spass-Dienstgrades gemeint.

Wenn Du also der Meinung bist, jemand schreibt besonders viel oder besonders gut oder so, dann schlage ihn doch einfach für eine Beförderung vor.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

19.01.2006 09:23
#3 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Alles was hier vorgeschlagen war wurde inzwischen umgesetzt. Deshalb habe ich den Thread geleert für neue Vorschläge...

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

HATSCHI ( Gast )
Beiträge:

23.07.2006 20:53
#4 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Ich würde mal Funki vorschlagen, er hat immer lustige, kritische aber auch selbstkritische beiträge.

gruß Hatschi

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 504

24.07.2006 12:48
#5 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Moin Blaulicht,

werde jetzt die/den Kollegin/en "User" hubischraubi vorschlagen!

Begründung:

1. Sehr oft am Start!
2. Immer sehr sachlich!
3. Viel Hintergrundwissen!
4. Viel Erfahrung!
5. Hat seine "Eigene Meinung"!

Ich könnte jetzt noch mehrere Punkte auflisten, aber aus meiner Sicht langt das erst mal!

Schönen Tag noch

Eisberg und Tornado-Fotograf

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

24.07.2006 12:57
#6 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Also wenn einer befördert wird, dann ja wohl Meister !

* Ist 24 Std Online im Forum
* Hat sehr viel Hintegrundwissen
* Ist sehr Hilfsbereit in Internet/Forumsachen
.. Und schreibt natürlich auch immer sehr viel ..

__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Funki ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 13:02
#7 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

schlage Hatschi vor
viel Hintergrundwissen
sachliche Diskussionen
weiß viel Bescheid im Bereich Gesundheitswesen
u. v. m.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

24.07.2006 13:13
#8 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

In Antwort auf:
...Meister ! * Ist 24 Std Online im Forum...

das klingt verdächtig nach einem Sondertitel "Hauptamtliche Forumswachbereitschaft" oder so


Blaulicht

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

24.07.2006 14:09
#9 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten
Hallo,

ich schliesse mich der Meinung von Eisberg an und würde Hubischraubi für eine Beförderung vorschlagen mit derselben Begründung wie Eisberg.

Er ist sehr aktiv hier im Forum, sehr lange dabei, hat viel Hintergrundwissen und Erfahrung, insbesondere für den Bereich Feuerwehr Stadt Cuxhaven bringt er viel Wissen mit.


Viele Grüsse

HEINZ

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990163

24.07.2006 14:57
#10 RE: Vorschläge für Beförderungen antworten

Es reicht aus einen User einmal vorzuschlagen. Wir schalten demnächst eine Abstimmung welche uns bei unserer Meinungsbildung unterstützt.

Blaulicht

«« TV-Termine
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf