Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.09.2005 11:51
Neue Smiley´s antworten
Wir haben nun die technische Möglichkeit, die vorgegebenen Smiley´s die beim Schreiben eines neuen Beitrags im Angebot sind, zu verändern.

Nach und nach werden wir das tun. Das ist allerdings recht Arbeitsintensiv.

Einen ersten habe ich jetzt reingestellt.


Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.12.2005 06:53
#2 RE: Neue Smiley´s antworten
Die oben als "neue" Smiley´s angekündigten funktionierten in letzter Zeit leider teilweise nicht. Stattdessen erschien nur ein rotes x an der gesetzten Stelle.

Ich habe die Bilder jetzt an einem anderen Ort im Web gespeichert. Dadurch soll der Zugriff gesichert sein.

In Zukunft sollen die "neuen" also funktionieren. Das gilt allerdings nur für die jetzt neu geschriebenen Beiträge. Die alten zu ändern wäre zu aufwendig.

Weitere Änderungen folgen.


Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

29.12.2005 07:00
#3 RE: Neue Smiley´s antworten
...und wenn ich schon dabei bin gibts gleich noch einen neuen, weil es doch schon mal Beiträge gab, die dorthin gehörten:

...zum Glück selten.




Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

13.10.2006 17:01
#4 RE: Neue Smiley´s antworten

Für Smilie-Fans habe ich nun noch einen Link eingebaut zu einem Anbiter von über 6.000 Smilies und einem Generator.

Also die Schnellauswahl ist wie gewohnt und wer mehr möchte kann dann per Mausklick ein neues Fenter öffnen zu den direkt verlinkbaren weiteren Lächlern.

Viel Spaß damit.
Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org