Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

05.09.2006 12:28
Schliessung des JUH-Forums Thread geschlossen
Bis heute gab es ein Unterforum der JUH, OV Hemmoor.

Wir sind ein Forum für BOS-Einheiten in Stadt- und Landkreis Cuxhaven.
Das JUH-Forum wurde seinerzeit zugelassen weil wir davon ausgegangen waren, dass die JUH im Kreis CUX einen Standort mit Einsatzfahrzeugen, Sanitätsdiensten und Ausbildung eröffnen würde.
Nach Monaten ist unser Eindruck, dass keine Einsatzrelevanten Fahrzeuge und Personal im Kreis CUX stationiert wurden.

Somit sehen wir keine Grundlage für ein Unterforum bei uns.

Selbstverständlich steht das Hauptforum den Mitgliedern der JUH weiterhin offen.

Wir bedanken uns für die geleistete Tätigkeit und wünschen dem OV Hemmoor für die Zukunft alles Gute.


Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.10.2006 07:22
#2 Zensur Thread geschlossen
Allein in den letzten 12 Stunden wurden 2 Threads eröffnet, die den mehrfach hier im Forum angesprochenen und ausgefochtenen Streit zum Thema JUH betreffen und / oder direkt oder indirekt provozieren.

Ich bin ein demokratischer Mensch - jedoch irgendwann ist schluss.

Ich zensiere hiermit das Thema JUH.
Alles und jeder Beitrag / Thread der direkt oder indirekt die JUH anspricht, provoziert oder Potential zum Thema JUH einbringt, wird komplett und ohne weitere Rücksprache oder Diskussion gelöscht.

Jeder User, der sich dem widersetzt muss damit rechnen, ohne weitere Rücksprache Forumverbot zu bekommen.

Das gilt gleichermaßen für JUH-Gegner wie für JUH-Befürworter oder Angehörige.

Ich gehe diesen Schritt sehr ungern, scheinbar geht es aber nicht anders.

Scheinbar ist das der einzige Weg, das Forum aus dem Streit heraus zu halten.

Tip für die JUH: Wenn Ihr Euch im LK CUX profilieren wollt, fallt durch positive Aktionen auf.

Tip für JUH-Gegner: Sammelt vernünftige Argumente und tragt diese an richtiger Stelle vor. Sticheleien bringen niemandem etwas.

Sollten einige nicht ohne Forum diesen scheinbar unendlichen Streit austragen können, so gebe ich gern Tips, wie Ihr eigens dafür selber ein Forum einrichten könnt - jedoch nicht hier.
Blaulicht

Hosenstück »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org