Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.09.2006 07:33
Hosenstück Antworten
Wir verabschieden uns vom User "Hosenstück".

Diverse provokante Beiträge, Vera......en und ein Mehrfachaccount haben mich zu dieser Maßnahme veranlasst.
Von der Möglichkeit der Quarantäne habe ich in diesme Fall abgesehen.

Bei solchen Leuten wird auch künftig ohne weiteres drüber Reden kurzer Prozess gemacht.

Wer die Beiträge von Hosenstück komplett liest, wird mich sicher verstehen.


Blaulicht

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2006 08:44
#2 RE: Hosenstück Antworten

Ganz ehrlich....

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

23.09.2006 08:57
#3 RE: Hosenstück Antworten

Ich hab mal gelesen..
da muß ich dir recht geben blaulicht, aber das hätte sich hosenstück auch vorher überlegn können, es gibt hier ja klar aufgestellte regeln, an die man sich halten kann, wer das nicht macht, muß halt mit den konsequenten rechnen
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Stick Offline




Beiträge: 196

23.09.2006 15:46
#4 RE: Hosenstück Antworten

Moin,
also ich steh grad ma aufm Schlauch was "Hosenstück" gemacht hat......

Könnte mich ma jemand aufklären ggf, über PM???

THX
MfG Stick



Bock auf party?
Sende "Feuer" an die 112 :D

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

23.09.2006 17:13
#5 RE: Hosenstück Antworten

z.b. hier :

http://www.blaulicht-cuxhaven.de/t2527f9...chenfutter.html
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

24.09.2006 11:50
#6 RE: Hosenstück Antworten

Naja aber ist das der Grund?

Carpe diem

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2006 11:59
#7 RE: Hosenstück Antworten

Naja, da war noch so einiges mehr, einfach mal so die Threads durchgucken. Ich habe keinen konstruktiven Beitrag von ihm gelesen.

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

24.09.2006 13:29
#8 RE: Hosenstück Antworten

Naja aber da ist er ja auch nicht der einzige!
Aber das deswegen hier zu zensieren?
Carpe diem

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

24.09.2006 14:55
#9 RE: Hosenstück Antworten

Hallo Paul Panzer!

In Antwort auf:
Aber das deswegen hier zu zensieren?


Zensur findet hier im Forum nicht statt! Zensur würde bedeuten, dass z.B. die hier eingestellten Beiträge der User vor Veröffentlichung dem Forum-Team vorzulegen sind und dieses prüft, ob sie Forum-konform wären! Zensieren ist also der vollkommen falsche Begriff.

In diesem Fall ist zu einem nachweislbaren Verstoß gegen die Forum-Regeln gekommen, an die sich alle User halten soll(t)en. Bei Verstößen gegen diese Regeln hat das Forum-Team bzw. haben die Administratoren das Recht, Maßnahmen gegen den User zu ergreifen. Dies ist in diesem Fall geschehen, wie auch schon in anderen Fällen vorher.

MfG


Poli

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

25.09.2006 09:49
#10 RE: Hosenstück Antworten

Naja wenn das dann so ist ok.
Aber das lies sich halt aus dem oberen Beispiel nicht erkennen!
Carpe diem

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org