Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
 Grußbrücke zur Leitstelle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.01.2006 07:45
#11 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Zur Leitstelle der Stadt Cuxhaven habe ich alles per Email gesendet - leider gar keine Reaktion.

Zur Leitstelle des Landkreises wurden die Beiträge in Papierform persönlich von jemandem an die beiden Diensthabenden überbracht. Habe mir sagen lassen, die Reaktion war positiv.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Funki ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 07:58
#12 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten
Dann hätten die Leitstellen, wenn sie es positiv aufgefasst haben auch mal eben einen kleinen Vers hier ins Forum schreiben können. Ist meine Meinung wie denkt ihr darüber?

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 08:06
#13 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Genau deiner Meinung, Funki!


snüffelstück

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

23.01.2006 08:18
#14 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Tach auch zusammen!

Klar, hätte man machen können. Aber wer outet sich schon gerne! Kann jedenfalls sagen, dass die beiden Mitarbeiter, die zu diesem Zeitpunkt Dienst hatte, angenehm überrascht waren und sehr positiv reagiert haben. Ich denke, dass spricht für sich!

MfG


Poli

satanmachtpommes - punk ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 16:25
#15 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

vielleicht fehlt unseren hauptamtliche mitarbeitern auf der leitstelle einfach die zeit oder der direkte draht zu den ehrenamlichen helfern um sie zu diesem thema zu äussern. vielleicht ist dieses forum auch einfach noch nicht bekannt genug. und um noch ein weiterees vielleicht anzuhängen : vielleicht besteht einfach kein interesse sich im internet zu präsentieren...

ist natürlich nur wieder einer meiner vielen gedanken, die ja bekanntlich frei sind...

(sorry bei allen, die sich jetz getreten fühlen)

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

01.12.2006 15:01
Grußbrücke ? Antworten

Hallo
Wird es dieses Jahr wieder eine Grußbrücke zur Leitstelle geben ?

__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.12.2006 17:39
#17 RE: Grußbrücke ? Antworten

Wir denken darüber nach.

Die Tendenz ist nein.

Hintergrund: Aus der Kreisleitstelle sind inzwischen offizielle Mitarbeiter, insbesondere der Leiter hier im Forum unter uns.

Aus der Leitstelle der BF gab es im letzten Jahr leider absolut gar keine Reaktion auf unsere Mail.

Wie denken denn andere User zu diesem Thema?
Blaulicht

kiro Offline



Beiträge: 348

01.12.2006 19:47
#18 RE: Grußbrücke ? Antworten

Allso ich bin der Meinung man sollte es wieder machen.
Auch wenn viele aus der Leitstelle hier vertreten sind,und auch wenn die BF keine Reaktion zeigt,sollten die Kamerraden wissen das jemand an sie denkt.
Es ist sicher nicht leicht,wenn man Weihnachten(vor allem am Heiligen Abend)Schicht hat und die Familie zu Hause sitzt,besonders wenn noch Kinder da sind.
Allso ich bin dafür das es wieder gemacht wird

malfred Offline




Beiträge: 317

01.12.2006 20:56
#19 RE: Grußbrücke ? Antworten

Moin Moin,
ich schließ mich kiro an


Lesen gefährdet die Dummheit

Rettungsbengel ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 19:45
#20 RE: Grußbrücke ? Antworten

Kiro hat recht,mit allem was geschrieben wurde.
Dem ist nicht hinzuzufügen.
Ralf


Das ist meine Meinung zu dieser Sache.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org