Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.172 mal aufgerufen
 Grußbrücke zur Leitstelle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

28.11.2005 16:46
Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Falls es Diskussionen, Erklärungen, Fragen oder sonstwas zum Thema Grußbrücke geben sollte, so schreibt das bitte hier in diesem Thread.

Der eigentliche Gruß-Thread soll "sauber" bleiben mit Grüßen.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Drucklüfter ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 09:51
#2 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Ich hab jetzt ma den Anfang gemacht. Ich hoffe das war so gedacht wie ich das verstanden hab. wenn nicht denn einfach löschen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.11.2005 10:04
#3 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Dein Beitrag ist völlig ok. So war es gedacht. Am besten alle Beiträge mit Anrede, also wie ein kleiner Brief an die Leitstelle.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.12.2005 12:14
#4 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Ich wundere mich sehr über die wenigen Grüße.

Über Funk schickt fast jeder seine Grüße beim Abmelden mit - zumindest auf dem 471...

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

kleinesLicht Offline



Beiträge: 61

09.12.2005 21:51
#5 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Vielleicht liegt es dadran, daß es bis Weihnachten und Neujahr doch noch ein paar Tage sind. Ich denke mal je dichter wir diesem Datum kommen, desto mehr werden ihre Grüße auch hier niederschreiben.

Schönen Gruß
kleines Licht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

10.12.2005 11:09
#6 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Aber ich würde die Grüße schon gern ein paar Tage vorher dorthin übermitteln wollen.
Und wenn es nur ein paar wenige sind dann lassen wir es lieber ganz...

Bin gespannt was noch kommt.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

10.12.2005 15:23
#7 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

He Blaulicht,

nicht die Nerven verlieren. Warte doch dieses Weihnachtsfest und die Vorweihnachtszeit einmal ab. Wenn kein Interesse da ist, sehe es wie einen Test, der nicht bestanden wurde. Dann war die Idee gut, braucht aber im kommenden Jahr nicht wiederholt zu werden.

MfG


Poli

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 20:49
#8 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Moin Poli

Du sprichst mir aus dem Munde, kein Weltuntergang

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.12.2005 08:19
#9 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

So, der Thread ist geschlossen.
Die Grüße wurden den beiden Leitstellen übermittelt.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Tastenflyer Offline




Beiträge: 138

22.01.2006 22:48
#10 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke Antworten

Hallo Blaulicht,
hast Du denn schon eine Reaktion von den Leitstellen erhalten

Wenn ja, wie ist diese denn ausgefallen oder


Tastenflyer
Wo kein Feuer wär - gibst keine Feuerwehr!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org