Gute Hundeversicherung hier | Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum

Werbung:

Ihr Link zum Erfolg: Suchmaschinenoptimierung aus dem Cuxland.
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.156 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Grußbrücke zur Leitstelle
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blaulicht Offline

Administrator

28.11.2005 16:46
Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

Falls es Diskussionen, Erklärungen, Fragen oder sonstwas zum Thema Grußbrücke geben sollte, so schreibt das bitte hier in diesem Thread.

Der eigentliche Gruß-Thread soll "sauber" bleiben mit Grüßen.

Blaulicht

_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Drucklüfter

30.11.2005 09:51
#2 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

Ich hab jetzt ma den Anfang gemacht. Ich hoffe das war so gedacht wie ich das verstanden hab. wenn nicht denn einfach löschen.

Blaulicht Offline

Administrator

30.11.2005 10:04
#3 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

Dein Beitrag ist völlig ok. So war es gedacht. Am besten alle Beiträge mit Anrede, also wie ein kleiner Brief an die Leitstelle.

Blaulicht

_______________________________________________________________________________________________

Blaulicht Offline

Administrator

09.12.2005 12:14
#4 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

Ich wundere mich sehr über die wenigen Grüße.

Über Funk schickt fast jeder seine Grüße beim Abmelden mit - zumindest auf dem 471...

Blaulicht

kleinesLicht Offline

09.12.2005 21:51
#5 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

Vielleicht liegt es dadran, daß es bis Weihnachten und Neujahr doch noch ein paar Tage sind. Ich denke mal je dichter wir diesem Datum kommen, desto mehr werden ihre Grüße auch hier niederschreiben.

Schönen Gruß
kleines Licht

Blaulicht Offline

Administrator

10.12.2005 11:09
#6 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

Aber ich würde die Grüße schon gern ein paar Tage vorher dorthin übermitteln wollen.
Und wenn es nur ein paar wenige sind dann lassen wir es lieber ganz...

Bin gespannt was noch kommt.

Blaulicht

Poli Offline

Moderator

10.12.2005 15:23
#7 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

He Blaulicht,

nicht die Nerven verlieren. Warte doch dieses Weihnachtsfest und die Vorweihnachtszeit einmal ab. Wenn kein Interesse da ist, sehe es wie einen Test, der nicht bestanden wurde. Dann war die Idee gut, braucht aber im kommenden Jahr nicht wiederholt zu werden.

MfG

Poli

Scooter

11.12.2005 20:49
#8 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

Moin Poli

Du sprichst mir aus dem Munde, kein Weltuntergang

Blaulicht Offline

Administrator

24.12.2005 08:19
#9 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

So, der Thread ist geschlossen.
Die Grüße wurden den beiden Leitstellen übermittelt.

Blaulicht

Tastenflyer Offline

22.01.2006 22:48
#10 RE: Diskussion / sonstiges zum Thema Grußbrücke antworten

Hallo Blaulicht,
hast Du denn schon eine Reaktion von den Leitstellen erhalten

Wenn ja, wie ist diese denn ausgefallen oder

Tastenflyer
Wo kein Feuer wär - gibst keine Feuerwehr!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Besucher

Seitenaufrufe

Keine Kanalisation am Haus? - Kleinkläranlagen von Klävertec in Otterndorf

Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org

Kleinkläranlagen | Die Mosel sehen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf