Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.428 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Seiten 1 | 2
Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 10:40
#11 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Wetterfrosch hätte auch gepasst (dieses ist nicht negativ oder ironisch gemeint)

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

27.12.2005 17:36
#12 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten
Hallo Blaulicht,

bin gerade aus meinem Weihnachsturlaub zurück und habe deine Ergänzung gesehen. Recht herzlichen Dank dafür. Werde mich bemühen euch in Zukunft immer das richtige Unwetter vorherzusagen und euren Erwartungen gerecht zu werden.

Zur Zeit kommt ja wieder ein Unwetter ( unwetterartiger Schneesturm) auf uns zu. Das aber später mehr davon in einem anderen Thread.

Viele Grüsse und nochmals Danke

Euer "Wetterfrosch"

HEINZ

Feuerschein ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 21:21
#13  Auszeichnung für Heinz Antworten

Jo, "Wetterfrosch"dann auch alles gute von mir!

Feuerschein

Julia ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 16:54
#14 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Hallöchen!

Was gibts noch schöneres für Heinz?

Ganz einfach:

LG Julia


Frauen die ihre Ehemänner erschießen haben keinen Anspruch auf Witwenrente.
Urteil des Bundessozialgerichts

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

30.12.2005 20:14
#15 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Hallo Julia,

recht herzlichen Dank.

Allerding erfülle ich dir Superstarkriterien wohl nicht so ganz. Ich kann nicht singen.


Viele liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir


HEINZ

kleinesLicht Offline



Beiträge: 61

31.12.2005 12:56
#16 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Hallo,

dann bist du ja wie gemacht für die Show, denn das können die da ja auch alle nicht !!!

Schönen Gruß und kommt gut ins Neue Jahr
kleines Licht

Heidi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 16:01
#17 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Hallo Heinz.
In der Badewanne kann jeder singen und das war bei den Superstars auch noch nicht also ran an die Sache !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org