Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

17.12.2005 14:52
Auszeichnung für Heinz Antworten

Der User Heinz wird aufgrund seiner hervorragenden Beiträge ein weiteres mal befördert und zwar in den Rang

"Träger der goldenen Mütze"

Herzlichen Glückwunsch!

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 15:57
#2 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Hallo Heinz!

Du siehst auch wenn Du nicht in Cuxhaven bist, schreibst Du die besten Artikel! Wie wär es mit einer eigenen zeitung?! Grins! meinen Glückwunsch und Danke für die Artikel!


Snüffelstück

Funki ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 16:01
#3 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Herzlichen Glückwunsch Heinz und danke für Deine tollen Beiträge. Auch die letzten Beiträge bezüglich Unwetter waren Super Mach nur Weiter so.
Gruß Funki

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

17.12.2005 16:03
#4 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten
Tach auch!

Hiermit unterbreite ich der "goldenen Eminenz" meine herzlichsten Glückwünsche!

MfG


Poli

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 18:20
#5 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Heinz!

eines habe ich vergessen....

Ein Geschenck von mir.......
Für deine neuen wetterberichte und Warnungen..

Snüffelstück

Angefügte Bilder:
Wetterstation.jpg  
Heidi ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 21:16
#6 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Hallo Heinz
lichen Glückwunsch zur Beförderung. Mach weiter so.
Gruß Heidi

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

18.12.2005 12:11
#7 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Hallo Heinz,

herzlichen Glückwunsch auch von mir! Weiter so, macht immer sehr viel Spaß zu lesen und ist sehr interessant!


Gruß Friedrich

Rettungsbengel ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 16:39
#8 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Lieber Heinz,
möge die "goldene Mütze" stets Dein weises Haupt wärmen.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ralf
Das ist meine Meinung zu dieser Sache.

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

18.12.2005 18:09
#9 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten
Hallo zusammen,

ich möchte mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche ganz herzlich bedanken.

Ausserdem wünsche ich euch und euren Lieben ein ruhiges Weihnachtsfest, wenig Einsätze, und ein glückliches neues Jahr.

Viele Grüsse an euch alle.

Euer HEINZ

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

27.12.2005 10:23
#10 RE: Auszeichnung für Heinz Antworten

Ich hab mir aus gegebenem Anlass mal erlaubt den Titel von Heinz zu ergänzen.

Seht selbst...

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org